kennt sich jemand aus mit der kidizoom pro kamera?

Hallo,
Wir haben für unsere Tochter die Kidizoom pro kamera zu hause. Da wir jetzt länger weg fahren, haben wir auf die Speicherkarte Kinderhörspiele drauf. Ausserdem haben wir ihr einen Kopfhörer geholt, weil der der dabei war, kaputt gegangen ist. Dachte so habe ich im Auto Ruhe und Kind ist beschäftigt.
Nun haben wir ausprobiert, aber obwohl Kopfhörer eingesteckt ist und funktioniert höre ich das Hörspiel aus dem lautsprecher. So war das nicht geplant. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden. Wenn ich leiser stelle ist auch Kopfhörer leise und im Internet habe ich eben auch nichts gefunden.

Kennt dieses Problem jemand und kann mir helfen?

Lg
Kleinmausi25

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo!

Bei der Kiddizoom meiner Tochter war das auch. Da war die Kamera gerad mal 3 Wochen in Gebrauch.
Haben die Kamera geklamiert und von Amazon das Geld zurück bekommen.

Denke das ist einfach ne Schwachstelle sn der Kamera.....

Viele Grüße!

2

Zumindest ist es nicht nur die Kamera meiner Tochter. Will aber nicht unbedingt schon wieder reklamieren. Habe die Kamera gekauft, als sie kaputt war, hat uns vtech auf kulanz( wir hatten Kassenzettel verlegt) eine neue moderener Kamera gegeben. Will nicht die auch noch umtauschen. Und das ohne Kassenzettel.

Dachte da gibt es irgendeinen Kniff oder so

3

meine Nichte hat die Kamera zum Geburtstag von uns bekommen und hatte nach kürzester Zeit das selbe Problem! Ich habe sie bei MyToys gekauft, die haben sie anstandslos zurückgenommen und uns sofort eine neue geschickt! Ich hoffe dass bei dieser der Fehler nicht auftritt! Aber an Deiner Stelle würde ich reklamieren, und wenn es 100 mal ist! Die Dinger sind sauteuer und es ist Dein gutes Recht für Dein Geld auch einwandfreie Ware zu erhalten!!!