Soo unwahrscheinlich... oder doch nicht?!

Ich hätte selbst nicht gedacht, hier mal zu schreiben. Hallo erstmal.

Ich fühle mich seit zwei Tagen mit Bauchzwicken seltsam, hab heute einen Milchtropfen an meiner Brust festgestellt (stille seit September nicht mehr), bin schon seit einigen Tagen sehr geruchsempfindlich und merke, dass mein Beckenboden sehr leicht aus dem Gleichgewicht zu bekommen ist..
Zumindest die letzten beiden Symptome hatte ich bei meinen vorherigen Schwangerschaften ebenfalls.
Nun das ABER: Wir hatten Anfang April Sex, allerdings mit Kondom. Eisprung war ziemlich sicher 5-7 Tage später.
Nun werde ich eh einfach mal abwarten, ob meine Periode einsetzt... aber ich frage mich tatsächlich, ob es durch Lusttropfen zu einer SS gekommen sein könnte.. Das wäre aus verschiedenen Gründen mehr als ungelegen.. Aber nicht unwillkommen.
Eventuell sollte ich daher hinzufügen, dass ich mich seit einigen Wochen bereits gedanklich mit einem weiteren Geschwisterkind auseinandersetze, allerdings frühestens Ende des Jahres der Anfang nächsten Jahres (Wiedereinstieg, Abstand der Geschwister). Frage mich also, ob vielleicht einfach meine Hormone einen Streich bzgl. meiner Gedanken spielen. ;-)

Das musste mal raus...

Liebe Grüße

Bearbeitet von daskanndochwohlnicht
1

Hallo, ich denke deine Hormone spielen dir einen Streich. Zum Thema Milch - selbst Jahre nach dem abstillen habe ich immer wieder "Milchkruste" an denn Brüsten.🍀

Bearbeitet von DeniseSh
4

Danke für deine Einschätzung!
Mir ist das vorher mit der Milch nie aufgefallen..

2

Hast du mittlerweile einen Test gemacht oder kam deine Periode?

Wir hatten um einen ES rum auch Sex, erst ohne Kondom, später mit. Fühle mich seit 2-3 Tagen irgendwie schwanger. Rieche mein Baby wieder extrem, also diesen Babygeruch den ich schon lange nicht mehr so bei ihm hatte. Unser Mini ist aber erst 7 Monate alt, wäre bei uns also auch ein wenig ungünstig aber auch keine Katastrophe. Testen kann ich aber erst frühestens Montag.

3

Danke für eure Nachrichten!

Ich müsste am Dienstag meine Periode bekommen… gehe auch vom Kopf her davon aus, aber der Gedanke bleibt im Kopf…

Danke, dass ihr mich nicht für verrückt erklärt.😅

Drücke die auch die Daumen!

5

Darf ich fragen, ob deine Periode kam. Bei mir hat sie Montag begonnen. Ich bin irgendwie erleichtert und gleichzeitig weiß ich nicht, ob ich mich nicht doch gefreut hätte. Es hätte uns die Entscheidung mit einem weiteren Kind ja abgenommen….

weitere Kommentare laden