Könnte ich schwanger sein?

Hallo ihr lieben, vorab ich hatte am 21.03 zuletzt meine Periode!
Also ich hatte am 31.März Geschlechtsverkehr mit meinem Freund und laut App war ich da fruchtbar. Wir haben verhütet mit einem Kondom, jedoch als wir „fertig“ waren und er ihn rausgezogen hat, ist der Kondom wie auch immer geplatzt, nicht in mir drin sondern einfach normal auf meiner Vagina drauf.
Jetzt meine Frage, könnte da was passiert sein? Meine Brüste tun extrem weh und meine Periode sollte am 19.04 kommen. Ich weiß ich habe noch Zeit bis zu meiner Periode, jedoch würde ich trotzdem gerne mal nachfragen ob da vielleicht was passieren konnte.. würde mich über jede Antwort freuen 🤍

1

Hallo liebe Eliana,
es kann dir niemand sagen, ob du schwanger sein könntest.
Ein Test ist 18-20 Tage nach dem Termin aussagekräftig.

Eine App sagt dir nicht sicher, was mit deinem Körper ist! Ob du fruchtbar bist oder nicht. Wenn der Tag tatsächlich während deiner fruchtbare Tage war und Sperma an deine Vagina kam, kannst du schwanger geworden sein.
Allerdings gilt auch:
Bei Paaren, die schwanger werden möchten und die fruchtbaren Tage "nutzen", dauert es im Durchschnitt drei Zyklen, bis es zu einer Schwangerschaft kommt.

Kämst du klar, wenn du jetzt schwanger wärst, oder wäre es sehr unpassend oder schlimm?
Erstmal gilt es Geduld zu haben ....

2

Die gleiche Frage hast du doch vor kurzen schon mal gestellt oder nicht? Mach einfach 14 Tage nach GV einen Test. Alles kann, nichts muss

Bearbeitet von DanceDevil
3

Ne ich habe mir heute erst ein account erstellt, bin das erste mal hier unterwegs 😅 danke für die Antwort

4

Dann hat wohl jemand vor dir fast den selben Text gehabt - Entschuldigung