Bin ich wirklich der Vater??

Hey Leute

Vorab möchte ich mich entschuldigen falls ich im falschen Forum schreibe, aber aufjedenfall um zum Punkt zu kommen, ich hatte am 2.09.23 mit einer dame einen one night stand und sie hatte mir paar tage darauf gegen dem 7/8.09.23 gesagt sie sei schwanger, und schon damals wurde mir von vielen älteren damen gesagt das es eig nich möglich wäre das ich der Vater bin, aufgrund von Paranoia wollte ich die Möglichkeit nie ausschließen heute am 23.11 hat sie mir ihr Mutterpass geschickt wo draufsteht SSW 8+6 was mich jetzt noch verwirrter da lässt, wäre das den zeitlich überhaupt möglich das sie von mir Schwanger ist? und in der 8SSW+6 wenn wir nur das eine mal GV hatten am 2.09.23

(Hatte hier schon mal über einen anderen Acc geschrieben aber aufgrund einer neuen email usw hab ich diesen acc nich mehr weshalb ich mir ein neuen angelegt habe)

Ich freue mich über die Antworten würden mir ziemlich weiterhelfen denn langsam bin ich echt überfordert.

1

Also wenn der Zeitraum stimmt, dass zwischen GV und Nachricht durch sie nur 5 Tage liegen, dann ist die Chance relativ gering, da allein die Einnistung 7-10 Tage dauert. Da kann der SS-Test noch nicht positiv gewesen sein. Würd ich nochmal ansprechen 🫣😃

19

Danke für die Antwort werd ich machen🙏🏼

2

5 Tage nach GV einen positiven Test zu haben ist eigentlich unmöglich.

8+6 kann bei Anfang September auch kaum sein. Es kann durchaus mal sein, dass man 1 Woche zurück datiert wird jedoch müsste sie ja heute schon deutlich weiter sein.
Es gibt auch Rechner wie diese:
https://www.babyartikel.de/magazin/ssw-rechner-lass-dir-deine-schwangerschaftswoche-berechnen

Falls es hilft, ich bin heute bei 8+1 und es sollte irgendwann um den 11.10. entstanden sein.

5

Wir sind auf den Tag gleich auf 🙈😂

9

Ja eben das wurde mir auch gesagt das 5-6 tage nach GV kein Test positiv sein kann, da fing schon des grummeln in der ganzen Geschichte an aber wie gesagt ich wollte es erstmal nich ausschließen den wer weiß was diese Welt für Wunder erschaffen kann, aber jetzt noch der weitere punkt mit der Schwangerschaftswoche setzt der gelogenen Geschichte von ihr auch das Ende, verarschen lass ich mich nich.

Danke für die Antwort aufjedenfall🙏🏼

weitere Kommentare laden
3

Also ich bin heute 8+1, mein Eisprung war sicher (bestätigt durch Ovus und FA) am 11.10. Meine letzte Periode am 27.09.

Rein rechnerisch, kannst du gar nicht der Vater sein.

11

Vielen Dank für die Aufklärung🙏🏼

4

Hallo! Eine sehr kuriose Geschichte :) ich hatte tatsächlich auch am 8.09 einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand und bin jetzt in der 15. Schwangerschaftswoche (14+6).
Also ist es eigentlich unmöglich, dass du der vater bist, wenn sie 8+6 schwanger ist 🫣

13

Vielen Dank für die Antwort🙏🏼

32

Bei mir ganz ähnlich. 😌 Positiver Test am 06.09. und heute 14+5 SSW...

Du bist nicht der Papa, aber vielleicht wünscht sich die Dame das, weil sie Gefühle für dich hat?

Viele Grüße

6

Also dass sie kurz danach die SS gesagt hat, kann durchaus sein. Bei SS #1 wusste ich direkt bei der Zeugung dass es ein Treffer war. Die Wochenanzahl kann allerdings nicht stimmen. Habe das vorhin im Kalender nachgesehen. Welche Teile von Mutterpass hast du denn gesehen? Du kannst ja auch einen Vaterschaftstest nach der Geburt verlangen.

14

Sie hatte mir einige seiten des mutterpass geschickt, aber hatte eigentlich nur wirklich auf die Seite wo ich auch reingeschickt habe geschaut, da dort stand das am 23.11 die Erkenntnis gemacht wurde das sie in der 8SSW+6 ist

7

Hey
Also Gewissheit kann dir wahrscheinlich nur ein Vaterschaftstest geben, auf den würde ich an deiner Stelle bestehen.
Rein rechnerisch müsste die Dame um den 02.09. den Eisprung gehabt haben, dann passt es aber nicht mit der Woche zusammen. Im Normalfall wird vom ersten Tag der letzten Regel gerechnet, ergo müsste sie Ende September/Anfang Oktober ihre letzte Regel gehabt haben und kann somit nicht von dir schwanger sein. Also irgendwie passt das alles nicht zusammen.

Trotzdem dir alles Gute und dass es sich aufklärt
Hanna

16

Auf den Vaterschaftstest werd ich warscheinlich auch bestehen aber danke für die Antwort🙏🏼

36

Wahrscheinlich?
Wahrscheinlich ist noch zu gutgläubig. Es sei denn, du hast Geld ohne Ende und bist bereit, für ein Kind zu zahlen, dass nicht deines ist.

Ich würde auf einen Vaterschaft bestehen. Und zwar nicht auf einen privat gekauften, den die Mutter macht, sondern von offizieller Stelle. Mag etwas teurer sein, aber ist dann sicher.

weiteren Kommentar laden
8

Ausgeschlossen. Fünf Tage nach GV springt kein Test an. Da will dir jemand was unterjubeln.


Aber ich dachte es sei dir eh egal, da du ohnehin ins Ausland verschwindest?

Bearbeitet von Inaktiv
15

Nee so war das nich mit dem „ist mir egal“ gemeint, sondern in Bezug auf die Geburt also wäre das Kind tatsächlich von mir hätte ich nichts dagegen gehabt wenn es auf die Welt kommt, hatte mich da bisschen schlecht ausgedrückt aber trotzdem selbst wenn ich in der USA bis dahin wäre, hätte ich ja Verantwortung zu übernehmen und des mindeste als Vater zu machen aber des entfällt ja jetzt auch.

18

Allerdings. Flieg bloß weit genug weg von der Dame.

10

Ich bin heute bei 9+0 (was ein Tag weiter ist als deine Dame) und das Kind wurde irgendwann Anfang Oktober gezeugt und rausgefunden das ich schwanger bin habe ich Mitte Oktober.

Wenn du also am 02.09 Sex mit der Dame hattest, dann kann Sie jetzt zwar schwanger sein, aber definitiv nicht von dir 😉😂

Bearbeitet von J-R.
20

Dann is ja alles klar, Danke für die Antwort🙏🏼

12

Hallo,

Also ich hab mal gerechnet und wenn ich nicht falsch liege, muss ihre letzte Menstruation irgendwann Ende September gewesen sein, damit sie jetzt ca in der 9 SSW sein kann. Ganz abgesehen davon, ist es sehr unrealistisch, dass sie schon 5 Tage später wusste, dass sie schwanger ist😅 irgendwas ist faul..

Hast du denn die Möglichkeit mit ihr mal zum FA zu gehen? Vielleicht wirst du da schlauer. Oder sie soll die doch mal die anderen Seiten vom Mutterpass zeigen, da steht auch das Datum der letzten Menstruation.

LG

24

Ja sie hatte mir schonmal die Möglichkeit geboten aber tatsächlich hatte ich abgelehnt da ich keine Sekunde mehr mit dieser Person privat teilen möchte