Kinderzimmer umstellen- wie macht ihr das?

Hallöchen!
Ich hab heute bei meiner kleinen Maus das Bett umgestellt, es stand vorher frei im Raum und nun hab ich es an die Wand gestellt. Dies schafft ja mehr Platz, ist aber auch nachher praktischer, wenn die Gitterstäbe ganz wegkommen.
Mein Mann meinte nun aber, das würde sie bestimmt total irritieren und durcheinander bringen. #kratz
Als sie es gesehen hat, war sie begeistert und hat gemeint es sieht schick aus.
Was meint ihr? Habt ihr bei euren Kleinen auch schon mal das Zimmer umgestellt? Bin nun doch etwas überfragt. #gruebel
Liebe Grüße, Silvia

1

Hallo!
Bin selbst leidenschaftliche "Umstellerin" und "Umdekorateuse" #hicks
Geb`s auch gerne zu... ;-)
Bisher war das für Enya noch nie ein Problem, ihr Zimmer mußte auch schon mind. 3x dran glauben! Probier es einfach aus, wirst ja sehen, ob Deine Maus was dagegen hat :-P
Liebe Grüße,
Nani und Enya *12.04.05

2

ja also ich kann mich da nur anschließen! ich stell auch ständig ihr zimmer um! früher hab ich immer mein eigenes jede woche umgestellt und da wir in der wohnung sonst kein andres zimmer haben wo ichs umstellen kann mach ichs bei ihr.

Lg, Jenny mit Lea (*08.05.2005)

3

Hallo Silvia,

ich stell auch ständig um und Maja stört es nicht die Bohne wo Ihr Bett steht#cool! Vielleicht hat sie ja sogar die Gene von mir bekommen, ich habe schon als Kind mind.2x/Monat mein komplettes Zimmer umgestellt und neu dekoriert!#hicks
Bald machen wir es zusammen;-)

LG Melli+Maja*27.07.05

4

Hallo!

Ich habe auch gerade heute das Zimmer von meiner Kleinen umgestellt.......sie fand es auch toll. Wird vielleicht ungewohnt sein für sie, falls sie heute Nacht wach werden sollte. Aber nach einer Nacht (wenn überhaupt) hat sie es dann drauf. War ja nicht das erstemal ;-)

Liebe Grüße Maike mit 3 Kids