Kind beißt Sauger von Flaschen kaputt. Was tun?

Hey ihr lieben.

Ich brauche mal euren Rat. Vielleicht war jemand schon mal in der gleichen Situation. Mein Kind beißt aktuell immer die Sauger von den Flaschen kaputt und ich will nicht alle 2 Wochen bzw. jetzt schon kurzfristiger immer neue Sauger kaufen. Haben die Flaschen von Avent. Dementsprechend hab ich jetzt beschlossen ihn quasi von der Flasche weg zu bekommen. Er bekommt ja nur noch abends eine.

Was kann man da tun? Alternativ eine andere Flasche ohne Sauger? Und welche?

Liebe Grüße und danke schon mal.☺️

1

Trinken aus dem Becher? Wie alt ist das Kind? Als meiner mit 8 Mn die Schnuller nur zerbissen und durch die Gegend geschleudert hat, war es halt deutlich, dass er sie nicht mehr will
/braucht (so als Beispiel).

2

1,5 Jahre. Ich finde er hat somit auch sein Alter erreicht und braucht diese nicht mehr!

Becher trinkt er schon lange draus. 🤗
Schnuller ist auch nur eine gelegentliche Sache. Meistens aber auch nur nachts oder wenn ein Zahn drückt. Sonst fällt das auch nicht auf wenn keiner da ist.

3

Wir haben nachts mit 1,5 aus Nukflaschen Wasser gegeben. Kaputt gekaut hat mein Sohn Aufsätez 2x. Nachdem die Backenzähne durch waren, blieben die Flaschen wieder heile.

weiteren Kommentar laden
4

Magic Cup, falls es ohne schnabel geht und wenn der schnabel dran sein muss, dann den Kiddy von nuk. Da ist hartplastik dran. Das kann sie nicht so leicht durchbeißen. Beim Magic Cup könnte sie den Silikon noch kaputt machen.

Jedes kind hat sein Fable. Ich habe mit Vorliebe Papier gegessen und meine Schwester wollte immer wissen ob ihre Zähne stärker sind als das Glas eines Glases. Sie meint, sie müsse sich manchmal noch heute zurückhalten da nicht draufzubeißen

5

Hallöle.🤗
Den Becher haben wir auch. Damit kommt er super zurecht.☺️ ich hab auch schon an hartplastik gedacht.

Wow und blieben ihre Zähne denn heile?

7

Jup! Sie hatte immer einen Wettkampfgedanken da. vor allem bei den ganz dicken gläsern. Ey, stell dir mal vor, dein Kind macht das und hat glas im Mund! Boah!

Als sie selber Mutter wurde, hatte sie angst, dass ihre kinder so sind wie sie war ^^

weiteren Kommentar laden