Wie kommen Stapelsteine und Balanceboard an

Hallo,

Frage mich gerade ob Balanceboard oder so große Stapelsteine gut ankommen? Mit 3 noch? Man sieht sie immer so fast neu und unbenutzt gebraucht zu kaufen 🙈😅 habt ihr da Erfahrungen? Oft ist es ja zuhause dann komischerweise doch zu langweilig, was woanders super ist.

Bearbeitet von Dubo
1

Ich finde die Dinge vollkommen überteuert für das was sie "können". Ein Kind hat VIEL mehr davon draussen im Wald oder auf dem Spielplatz zu sein.

5

Beim Regen sind sie für drin aber ganz praktisch

6

Wir sind auch bei Regen draussen.

weitere Kommentare laden
2

Meine Kleine wird bald 6 und nutzt beide Dinge täglich.

Das Balancebord wird zum Relaxen, als Tisch und zum Ausprobieren neuer Turnübungen verwendet.

Die Stapelsteine um an Dinge ranzukommen, an die man als kleines Kind noch nicht ran soll, um Dinge zu sortieren und zu transportieren.... Und ganz selten auch mal zum gedachten Zweck, zum Balancieren.

3

Balance Board mag unsere 2 Jährige NUR im Cafe/beim Turnen, Stapelsteime kennt sie aus der KiTa und auch vom Turnen und die zweckentfremdet sie auch gerne, nur wenn ich aktiv mit ihr Balancieren übe, nutzt sie die wie gedacht.
Für Zuhause würde ich persönlich sie mir nicht kaufen (der Kletterbogen wird gerne zum Balamciere umgedreht zu Hause), da ixh die Sachen auch teuer finde, sie viel Platz benötigen und ich es toll finde, wenn es noch was gibt, was irgendwo anders "besonders" ist.

4

Wir hatten letztes Jahr beim Aldi , balanciersteine zum Geburtstag geschenkt ( für 20 € )
Unser lütter wird jetzt 4 und nutzt sie immer noch seeeeehr gerne. Für alles mögliche
Lg

8

Meine beiden (2,5 und 3,5) bespielen die Stapelsteine nahezu täglich. Sie sehen bislang auch aus wie neu, weil sie verdammt robust sind. Ein Stein hat Bissspuren, das wars.
Ein Balance Board haben wir nur von Stapelstein. Das wird etwas weniger häufig genutzt, aber doch alle paar Tage mal.

9

Ich habe keine Ahnung, wie die Teile ankommen, aber wenn sie auf vinted oder Kleinanzeigen verkauft werden, ist das sehr oft Betrug. (Relativ teuer und beliebt = klassischer Betrugsartikel).

10

Wir haben sie und unsere Tochter spielt damit den Morgenkreis nach, balanciert. Sie dienen als Stühle und als Kletterhilfe. Als sie kleiner war, haben wir Farben sortiert. Wenn sie von unseren beiden irgendwann nicht mehr bespielt werden, werden wir sie auch verkaufen. Die Sind unheimlich robust und immer noch in einem top Zustand.

11

das ist weil die dinger hohe qualität haben. mein kind hat beides und nutzt beides, sieht beides noch neu aus :) (balance board haben wir gebraucht gekauft!)

12

Unser Sohn ist 4 und nutzt jetzt erst so richtig das Balanceboard. Davor war es eher eine Rampe für die Autos.