Augenschleim

Schön gutem Tag
Mein kleines beby ist 9 Monate alt
Und hat schnupfen und gelbe Augen schleim sehr viel und ich nicht was ich machen soll hat jemand ein idee

1

Zum Kinderarzt gehen. =)

2

Wenn es so ist dann gehe ich heute

3

Mit einem sauberen Tuch und warmem Wasser die Augen reinigen. Eventuell zum Arzt gehen. Wenn das Auge gerötet ist definitiv zum Arzt gehen.

4

Mit warmen Wasser und Tuch auswischen.
Wenn es gerötet ist , würde ich das mal ärztlich abklären lassen.
Kann aber auch sein , das hat mein Sohn oft , wenn er schnupfen hat , dann kommt auch sekrekt aus den Augen.
Die Ärztin erklärte mir mal , weil der Kopf vom Kind noch so klein ist , und die gänge ebenso , da kann es öfter passieren. .
Lg

5

Danke euch ich habe zwei Kinder und das ist der erste mal das mir passiert aber ich werde mot warmes wasser und Tuch probieren ich Hofe das werd klappen

6

Und ich habe noch ein frage werd das par tage dauert oder nur heute

weiteren Kommentar laden
8

Sind die augen gerötet?

Meiner hatte auch schleim, aber es war nichts gerötet. der KiA meinte, es wäre der popel der aus der Nase durch die Tränenkanäle drücken würde und ich solle ein abschwellendes Nasenspray nutzen.

Ich weiß nun nicht mehr ob ein 9 monate altes Baby das nutzen darf. Ich würde zum KiA morgen gehen. Und heute würde ich mit Engelwurzbalsam die Kleidung einreiben, Nasensauger nutzen und eine geschnittene Zwiebel in einer Socke neben sein Bett stellen, damit das abschwillt.

9

Ich war heute bei kinderartz aber er sagte das normale ist
Aber mein kind wird immer schlimmer aber ich wärede morgen zu augenarzt gehen das wäre besser und sie hat jetzt auch ihr Bruder ein gesteckt

10

Wenn die Augen nicht rot sind, dann ists vermutlich nur normaler schnupfen. Das heißt aber nicht, dass sie nun nicht zusätzlich eine Bindehautentzündung bekommen haben könnte.

Bei uns hat ein langes Bad geholfen die schleimhäute alle frei zu machen.