Komischer Ausschlag

Hallo, wir waren gestern schon beim Kia der meinte nur der geht bis morgen wieder weg. Saft geben und dann sollte es erledigt sein.. meine Tochter hat seit gestern morgen einen komischen Ausschlag. Sie hatte das tatsächlich immer wieder mal für einen Tag aber der hat nicht gejuckt.. jetzt juckt er sie und das an den Handflächen ist neu.. kennt das jemand?? Meine liebe Schwiegermutter hat mir direkt Angst gemacht.. es könnte ja Leukämie sein, da sie eh einen sichtbaren Lymphknoten hat seit sie 1,5 Jahre ist und der zweite auch leicht durchscheint, sie ja seit September dauerkrank ist. Nur 1-2 Tage Kiga und dann 2-3 Wochen daheim. Jetzt ist sie seit November ganz zuhause. Wegen vergrößerter Milz. Da ist die Kontrolle im Januar.. die hatte Anfang November eine Lungenentzündung.. das passt alles meinte sie 😫

1

Äh kann glaub ich auch Scharlach sein

2

Google mal und guck dir Bilder an, ob das passt. Ich finde schon

3

Also für mich sieht der Ausschlag besonders an den Handinnenflächen nach Hand Mund Fuß aus ,ich und die Kids hatten dass war nicht so pralle..
Würde man den Arzt in Kenntnis setzen,ua evtl auch allergische Reaktion auf Saft?
Das habe ich ständig wenn da was drinnen ist was ich nicht vertrage...
Kommt bei mir auch so ein Ausschlag an den Händen.
Gute Besserung und lg