Was zieht ihr im Sommer an die bisschen mehr auf den rippen haben🙈

Hallo, was zieht ihr so bei den Temperaturen an. Ich bin echt am verzweifeln und laufe fast nur mit Leggins und was längeres rum. Ich hatte seid Jahren keine kurze Hose mehr an auch wenn ich es gerne hätte. Problem sind meine Beine ich bin zwar übergewichtig aber die passen irgendwie nicht zu mein Körper. Sie sind oben dick knapp 70 cm mit lauter Dellen selbst meine Knie sehen dellig aus. Und meine Unterschenkel sind dünn mit knapp 35cm. Mit einer kompressionstrumpfhose geht es grad so aber traue mich trotzdem nicht. Mein Oberkörper ist recht Schmall. Habe auch schon vor der ss 20 kg abgenommen auf 84kg da habe ich auch knapp 10cm Bein umfang verloren. Jetzt ist es wieder etwas mehr geworden. Mit 23 nie eine kurze Hose anziehen zu könne weil ich es mir nicht traue belastet mich leider schon länger. Und die ganz langen Kleider vom letzten Jahr sind mir leider zu groß und seid dem finde ich irgendwie garnix mehr. Nach meiner Abnahme konnte ich mich wieder im Spiegel ansehen also meine Beine. Wenn ich jetzt wieder hin gucke könnte ich heulen. Aber ich mache es gerne für die kleine im Bauch🥰 und danach geht's Wieder ans abnehmen in der Hoffnung das ich dünnere Beine bekomme:) naja soviel wollte ich garnicht schreiben😅 was zieht ihr so an evt auch die vllt bisschen mehr auf den rippen haben:)

4

Die vorgeschlagenen Hosen finde ich auch sehr gut!

Und was mich anbetrifft: Ich ziehe kurze Hosen an! Mir doch egal, wie ich aussehe. Hauptsache ich schwitze mich nicht zu Tode.

1

Oh sorry sollte garnicht hier her🤣

2

Nimm doch einfach lange dünne Sommerhosen, Leine oder Viskose, oder lange Röcke. In Leggings überhitzt man doch total. Weit und locker und dünne Stoffe trage ich bei grosser Hitze, unabhängig von der Körperform.

3

Maxikleider und Haremshosen sind doch ganz gut geeignet. Darin schwitzt man nicht so, weil die luftig sind. Ich trage häufig Shorts, aber wenn es so richtig heiß ist, finde ich luftige Kleidung besser.

5

Ich habe aktuell (noch) Größe 48 bei Hosen und ziehe trotzdem Shorts an. Es ist Sommer und ich habe keine Lust mich in Leggings oder anderen langen Hosen kaputt zu schwitzen!

Leggings sehen übrigens auch nicht wirklich vorteilhafter aus, das meint man nur leider immer, weil die auch schön bequem sind 😉

Bearbeitet von Co-coo
8

Ja ich weiß deswegen immer langes Oberteil bis zu den Knie weil meine Jeans nicht mehr passen 🙈

6

Wenn du Leggings trägst kannst du doch auf Radler umsteigen.
Dazu eine lange Tunika, die die Oberschenkel umschmeichelt und am Oberkörper tailliert ist.

Zeig, was du hast 😊

7

Du hast schon tolle Vorschläge bekommen. Auf Grund deiner Beschreibung deines Körpers fällt mir sofort ein: Hat dich jemand schonmal auf ein Lipödem untersucht? Da wäre ein Phlebologe der richtige Ansprechpartner.

9

Ja der Vertretungsarzt sagte damals ja und das ganz schön mein Ha meinte ich habe normale Beine was ich definitiv nicht finde weil es auch nicht wirklich passt. Bei den meisten hat der Vertretungsarzt auch damals gesagt die dickere Oberschenkel haben, haben auch etwas dickere Unterschenkel. Bei mir sind die Unterschenkel aber dünn und oben extrem dick. Bekomme sehr schnell blaue Flecke allerdings schmerzen habe ich keine wirklich

10

Mir fällt auch sofort der Begriff Lipödem ein und ich vermute stark, du bist davon betroffen.
Tipps zur Kleidung kann ich dir leider nicht geben, aber ich würde noch mal zum Spezialisten gehen. Soweit ich weiß gibt es die herkömmliche Methoden mit Stützstrumpfhosen, Lymphdrainage etc und die Methode Fettabsaugen. Ist keine schnelle Lösung, könnte dir aber auf Dauer vielleicht helfen, denn ich wette an Diäten hast du schon alles versucht.

Alles Gute.