Lina hat Zinkcreme gegessen??? Ist das Giftig? WICHTIG

#heul
Was soll ich nur tun Doc hat natuerlich schn zu und beim Giftnotruf will ich auch nicht unbedingt anrufen!
sie hat sich die Creme geschnappt (sudocreme) und gefuttert, nicht viel aber es hat gereicht das der ganze Mund weiss war!

Soll ich ins Krankenhaus????

Lg Liolina #heul #heul #heul

1

Giftnotruf!
Die helfen dir und sagen auch wie es schnell wieder "herauskommt".
Die sind sehr nett und helfen bei jeder Frage.

Willst du das dein Kind grossen Schaden nimmt?????
Also ruf an!

#blume#blume#blume

2

Ruf beim Giftnotruf an.
Dafür sind die doch da!

LG Ulrike

3

Also ich würde auch sofort den Giftnotruf anrufen.

Gruß

Tanja

9

Das verstehe ich nicht.
Erst schreibst du, dass du dringend Antwort bist und eine Notsituation hast, und dann rufst du nicht einmal bei der Giftnotrufzentrale an?
Sieht nach einem Fake aus, oder nach einer total unverantwortungsvollen Mutter, die lieber eine Vergiftung in Kauf nimmt als ihrem Kind zu helfen. Es kann auch später noch etwas passieren. Tut mir leid, so etwas macht mich sehr wütend.
Hoffentlich war das nur ein Spassbeitrag hier.

weiteren Kommentar laden
4

Danke euch fuer eure Antwort!
Ich habe nicht angerufen in der Giftnotrufzentrale.Habe gewartet ob sie irgendwelche Symptome zeigt!
Jetzt sind ueber 2 Stunden vergangen und Lina blabbert immer noch munter vor sich hin!

Haben wir wohl nochmal #klee gehabt!

lg Liolina mit Lina, wo ihr Sabbel grad nicht still steht! (*28.07.05)

6

Hallo!

Na du hast Nerven.....#schock Bittest hier um brauchbare Tipps, nimmst sie dann nicht an und freust dich, dass sie nach 2 Stunden keinerlei "Symptome" zeigt.... Da hast du wirklich Glück im Unglück gehabt, aber ein 2. Mal würde ich das nicht riskieren.... Mit sowas ist nicht zu spaßen!

Gruß,

Melanie#kratz

10

Unmöglich, das arme Kind!
Nicht nur nach 2 Std, sondern auch viel länger danach könnte noch etwas einsetzen.
Zu faul, den Giftnotruf anzurufen, hoffentlich ist sie auf anderen Ebenen verantwortungsvoller.

weitere Kommentare laden
5

Hallo!
Meiner hat sie vor paar monaten auch mal probiert in einer unachtsamen minute :-[ hat er sich die geklaut da er auf den wickeltisch hochgreifen kann und sich dann mal was angelt! Aber ich kann mich auch nicht erinnern das er was hatte!
In england ist diese Creme ja geläufiger war da mal aupair 2 jahre und die kids haben regelmässig sudocreme gegessen #augen da die überall rumstand ! Und die sind putz munter und leben alle noch ;-)
alles liebe yvonne

7

Aber im Zweifel? Wärst du da auch so ruhig geblieben?

8

Auf der englischen Sudocreme steht drauf nicht giftig ;-) !
Was auf der deutschen fassung leider fehlt!

weitere Kommentare laden