Schlafverhalten Tochter 26 Monate alt

Hallo
Meine Tochter ist 26 Monate alt und schläft seit der Geburt im Familienbett was auch so alles in Ordnung ist .
Sie steht meistens mit der großen 6.30 auf da kann ich machen was ich will manchmal ist es 7.00 .
Sie trinkt in der Nacht noch eine Flasche 2er ohne schreit sie das ganze Haus zusammen.
Morgens mag sie kaum etwas Frühstücken sie ist kein Brot Haferflocken oder der Gleichen
Ich stelle ihr dann einfach immer noch 1 Teller mit Obst und Knabberzeug auf den Tisch .
So nun habe ich große Mühe sie bis Mittags wach zuhalten am liebsten möchte sie gegen 9 wieder schlafen ich lege sie um 11 hin sie schläft meistens 2.5 Stunden also bis 13.30 dann gibt es Mittagessen.
Um 17/18 Uhr ist sie aber schon wieder total müde uns schlecht gelaunt versteh ich nicht .
Abendessen ist oft auch nicht so dolle .
Ins Bett geht sie 19.00 /19.30
Also laufe ich gefühlt den ganzen Tag mit einem müden schlecht gelaunten Kind rum rrrrrrrhhhh
Frage mich ob das normal ist.

1

Scheinbar braucht sie nich viel schlaf.

Mein mittlerer hat auch mir fast 3 nich viel geschlafen. Von 19-7 und von 13-15.30

Der kleine 23 Monate. Steht um 6-6.30 auf und geht um 19 Uhr ins Bett.
Mittagsschlaf haben wir jetzt abgeschafft da er nachts sonst wach war.

2

Warum geht sie denn erst 19/19:30 ins Bett, wenn sie 17 Uhr schon total müde ist? Da würde ich sie 18 Uhr ins Bett bringen.

3

Ich würde sie früher ins Bett legen. Spricht da was dagegen?