Bin sooooo kaputt von Alltag und Kraftlos. Noch wer ?

Hallo. Ich bin seit einem Jahr total kaputt. Hab an vielem Tagen null Kraft . Da fühlen sich die Beine an wie Wackelpudding. Dazu kommen noch Gesundheitliche Probleme von Stress , also Stressymtome. So richtig fing es an wo meine jüngste 10 Wochen war. Depression wurden eig ausgeschlossen. Bin auch nicht traurig . Nur halt Mega fertig von Tag. Alles scheint aber gesund zu sein. Es wurden ganz viele Untersuchung gemacht auch von Blut. Schilddrüse ist eingestellt. Geht es nur mir so die nach 3 Kindern total kaputt ist ? Es nervt :-( meine sind 1.5 Jahre, 4.10 Jahre und 7 Jahre . Oder hat jemand ein Tipp zum fitter werden? Ach mano. Liebe Grüße

1

Wie peinlich..... mir geht es ab und zu mit einem Kind schon so. Bleierne muedigkeit

9

Ich schliesse mich mal an...

11

:-) finde es als echt komisch. Ich habe vor der Geburt teilweise locker 12, mal 17 Dienste am Stück gemacht..... aber auf diese Weise k.o. war ich als nie

weitere Kommentare laden
2

Bei 3 Kindern darf man das auch mal haben ;/)
Ich habe es auch ab und an.
Besonders wenn der kleine sehr anhänglich ist, und die beiden geoßen wieder meinen sich dauerhaft streiten zu müssen.
Aber so ist das eben ;-)
Der all tägliche Wahnsinn den ich für nichts in der Welt eintauschen würde.
Ich Versuch dann einfach in der Nacht kraft zu Tanken in dem ich dann mit dem kleenen schon im 10 ihr ins Bett gehe :-)

3

Hallo. Mensch meinste wirklich das normal ist? So kaputt und knülle. Manchmal schon wenn Wecker geht also noch ne mal der Tag begann. Ich hab noch Hoffnung das besser wird wenn die kleinste dann in die Krippe geht im Herbst

6

Weiß ich nicht ob das normal ist, ich behaupte das einfach mal :-)
Geht's mir besser mit :-)
Aber ich habe das auch das ich morgens aufstehe und total gerädert bin als wenn ich garnicht geschlafen hätte

4

Genauso geht es mir auch!

5

Als 3-fache Mutter hat man einfach Stress... ich find den hat man mit 1 ja schon...ist halt nen 24Std Job...
Was du machen kannst: DIr Zeiten für dich (oder dich und deinen Partner) alleine einrichten... einfach ein Ritual... 1x/Woche nur für dich was machen für 1-2 Std... abends mit ner Freundin was trinken... allein nen Spaziergang machen.... in die Sauna gehen oder oder oder... Aber irgendwas für DICH...
Finde das hilft ungemein

7

Hast du mal dein Vitamin D testen lassen?
Vielleicht hast du da ein Mangel?

Aber bei 3 Kindern kann es auch durchaus normal sein......

Glg ciara

8

Hallo,
mir geht's auch so, mit zwei Kindern. Der Große hat schon immer so schlecht geschlafen, der Kleine jetzt auch. Bin seit fast 6 Jahren müde. Der Kleine wird langsam richtig mobil, nur noch hinterherrennen und höllisch aufpassen die ganze Zeit. Der Große will nicht alleine spielen, sondern mit mir, aber ohne den Kleinen. Geht nicht, Streit, schlechtes Gewissen,Irrenhaus!
Freue mich oft morgens beim Aufwachen darauf, dass ich abends wieder ins Bett gehen kann.
Was mir hilft ist das Wissen, dass alles tatsächlich irgendwann leichter wird und ich meine Mäuse bestimmt vermissen werde, wenn sie demnächst BEIDE in die Kita gehen! (Jetzt sind gerade Kitaferien, 3 Wochen Kindersegen von morgens bis abends PLUS nachts!)

Liebe müde Grüße

10

Geht mir ähnlich und ich habe nur ein Kind! Ich ziehe vor dir den Hut und vor allen die mehr als ein Kind haben.Ich würde mir warscheinlich den Gnaden schuss geben.

15

Tröste dich...ich glaub das geht vielen ähnlich,inklusive mir. Und ich hab nur ein Kind. Ich ziehe meinen Hut vor mehrfachMamas wie dir. Denk dran, momentan ein schwacher Trost,es wird sicher besser. Hätte ich das nicht immer im hinterKopf,würde ich durchdrehen. :) Tipps zum fitterwerden hab ich leider nicht. Liebe grüße

16

Hallo,

ich bin auch 3-fache Mama und ja ich kenne das, dieses Gefühl von schlapp und ko. Morgens dann einfach nicht aufstehen wollen und der Tag eindeutig zuviel Stunden hat. Hinzu kommt das ich als Tagesmutter tätig bin und an guten Tage bis zu 6 Kinder hier habe.

Ich schau das ich mir zwischen durch mal kurz Zeit nehme zum durchatmen und viel raus gehe wenn es geht.

Lg,

Hsiuying