Buggy für's Flugzeug?

Wir fliegen demnächst in die USA und wollten einen kleinen, klappbaren Buggy mitnehmen. Ich kenne mich damit gar nicht aus. Könnt ihr mir ein paar Namen nennen, damit ich weiß wonach ich suchen muss? Danke schön!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir fliegen in nem Monat auch in die USA und haben extra dafür einen koelstra gekauft. Lg

2

Hallo,wir fahren nur nach Schweden,aber um Platz zu sparen und nicht soviel auszugeben haben wir uns den Hauck Sun oder so gekauft,für den Urlaub reicht er allemal und ist super wie ein Regenschirm,zack und aufgebaut bzw.zusammengeklappt#freu.Mausi fühlt sich wohl:-Dhttp://www.ebay.de/itm/Hauck-Go-S-Sun-Sitzbuggy-flexibel-Urlaubsbuggy-Zweitbuggy-Schirmbuggy-Farbwahl-/400738929789?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&var=&hash=item5d4de6cc7d Wir haben ihn beim Real für 24,95 gekauft;-)Viel Spaß in den USA.LG Jesjes

3

Wir haben einen Buggy für die Flug und Bahnreisen gekauft. Es ist der Cybex Onyx (davon gibt es mehrere modelle/Varianten. wir haben die günstige ohne Bügel und gepolsterte Griffe. War trotzdem gut). Es hat knapp über 100€ gekostet und wir sind sehr zufrieden. Wichtig war uns, dass es eine gute Liegeposition hat, gut gepolstert ist und qualitativ hochwertig, unser sohn benutzte es mit knapp einen Jahr als er noch nicht laufen konnten und jetzt mit drei wird ein paar Mal im Jahr immer noch rausgeholt für lange Ausflüge. Wir sind schon mehrmals damit geflogen und es hat alles mitgemacht und sieht immer noch Top aus. Kann nur weiter empfehlen.

4

Huhu