Buggy für's Flugzeug?

Wir fliegen demnächst in die USA und wollten einen kleinen, klappbaren Buggy mitnehmen. Ich kenne mich damit gar nicht aus. Könnt ihr mir ein paar Namen nennen, damit ich weiß wonach ich suchen muss? Danke schön!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir fliegen in nem Monat auch in die USA und haben extra dafür einen koelstra gekauft. Lg

2

Hallo,wir fahren nur nach Schweden,aber um Platz zu sparen und nicht soviel auszugeben haben wir uns den Hauck Sun oder so gekauft,für den Urlaub reicht er allemal und ist super wie ein Regenschirm,zack und aufgebaut bzw.zusammengeklappt#freu.Mausi fühlt sich wohl:-Dhttp://www.ebay.de/itm/Hauck-Go-S-Sun-Sitzbuggy-flexibel-Urlaubsbuggy-Zweitbuggy-Schirmbuggy-Farbwahl-/400738929789?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&var=&hash=item5d4de6cc7d Wir haben ihn beim Real für 24,95 gekauft;-)Viel Spaß in den USA.LG Jesjes

3

Wir haben einen Buggy für die Flug und Bahnreisen gekauft. Es ist der Cybex Onyx (davon gibt es mehrere modelle/Varianten. wir haben die günstige ohne Bügel und gepolsterte Griffe. War trotzdem gut). Es hat knapp über 100€ gekostet und wir sind sehr zufrieden. Wichtig war uns, dass es eine gute Liegeposition hat, gut gepolstert ist und qualitativ hochwertig, unser sohn benutzte es mit knapp einen Jahr als er noch nicht laufen konnten und jetzt mit drei wird ein paar Mal im Jahr immer noch rausgeholt für lange Ausflüge. Wir sind schon mehrmals damit geflogen und es hat alles mitgemacht und sieht immer noch Top aus. Kann nur weiter empfehlen.

4

Huhu

Wir fliegen alle 4-6 Wochen und ich kann nur raten, einen nicht zu teuren Wagen zu kaufen. Viele Airlines gehen sehr übel mit Wagen um. Als mein Sohn noch sehr klein war, musste ich den Teutonia KIWA mitnehmen. Drei Mal wurde der komplett geschrottet. Klar...es wurde ersetzt, aber oft mit langer Wartezeit und Ärger. Am meisten hat es mich eben gewurmt, wie mit einem knapp 1.000€ Wagen umgegangen wurde.

Als Buggy haben wir jetzt zum Fliegen einen gebrauchten Gesslein Swift und fertig :-)

Guten Flug!

5

Wir haben einen Quinny Zapp, aber einen alten mit dem Sitzeinhang im Gestell und nicht zum festklippen (also nicht den Xtra). Mit dem sind wir letztes Jahr geflogen, der lässt sich schön klein zusammenfalten und es gibt dafür sogar eine Tragetasche. Mit dem fliegt der Buggy sicher. Gibt es gebraucht natürlich auch bei ebay...

6

Hi Du,
wir hatten diesen hier im Urlaub dabei (ich hoffe, es ist okay, den Link zu posten):
http://www.hauck.de/collection/go-s.44.1.6.0_info.html?c=11431

Der war sehr handlich, nicht schwer und trotzdem einigermaßen bequem. Hat 25 Euro gekostet, wäre also nicht so schlimm, wenn der verloren gehen sollte!

LG,
papa-schnell :-)

10

Den hatte ich bei meiner grossen als notbuggy für eine woche, nie wieder mit tat so der ruecken weh und ich bin nur 170 cm, also wirkluch nicht gross.

7

Welche Preisklasse?
Für sowas finde ich unseren Chicco London gut genug. Er erfüllt seinen Zweck und ist niczt zu schade, wenn er beim Flug bzw Gepäckband kaputt geht...
schöne Reise. Das wird mit deinem Kleinen wahrscheinlich ein Stillmarathon sein gell?#liebdrueck

8

Wenn sie ihn kaputt machen kann man ihn sich ersetzen lassen. :-)

9

Ja, ich befürchte auch, dass meine Brüste auf dem Flug sehr leiden werden. Aber was macht man nicht alles mit...