Wann müssen alle Zähne da sein????

Hallo,

also ich frag mich nun langsam, ob mein Kind alle Zähne bekommt,sie wird im Mai schon zwei und hat immer noch nicht alle #kratz
Es fehlen z.b noch die oberen Eckzähne,viele backenzähne usw.
Erst vorletzte Woche fingen die unteren Eckzähne an rauszuschauen.
Seltsam denn der erste Zahn kam mit 3 Monaten schon :-(

Kann mir jemand sagen wie das normal abläuft?? Mein Grosser hatte in dem Alter schon alle.


LG Andrea

1

Luca is jetzt 21 Monate alt und es fehlen ihm noch 6 Zähne.
Den ersten Zahn bekam er zu seinem 1. Geburtstag!

Ihr seit also nicht allein.

Is doch gut wenn sie später kommen.
Dann halten sie länger.
So sagt es mein Zahnarzt.

2

Hallo Andrea

Im durchschnitt heißt es das alle zähne mit 2 1/2 jahren da sind meine Tochter ist fast 3 und es fehlen immernoch 3backenzähne was ganz normal ist

LG Sabine Julia (26.03.03) #baby19SSW#freu

3

Die Zähne müssen da sein wen sie alle gewachsen sind.
Roland

4

Meine Tochter hat mit 7 Monaten die ersten Zähne bekommen, jetzt ist sie 3 Jahre und 4 Monate (auf den Tag genau :-D ) und ein Zahn ist immer noch nicht da! Die letzten Backenzähne haben ewig gedauert, 2 sind auch erst seit 2-3 Monaten da und auch noch nicht ganz draußen.
Mach mir da aber keine Gedanken, irgendwann kommen schon alle Zähne, drinn geblieben sind noch keine (hab ich zumindest noch nie gehört). Dann fallen sie wenigstens auch später aus, ist doch gut so. Unser Zahnarzt ist jedenfalls sehr zufrieden mit ihren Zähnen.

5

hallo,
mein sohn hat mit 10 monaten die ersten 2 zähne bekommen und 6 wochen später wieder 2.
bei der u6 mitta januar sagte die kia, dass die nächste zähne bald kommen und gequengelt hat der kleine auch reichlich, aber erst seit 3 tagen sieht man die nächste zahnspitze im mund. (bald ist echt eine definitionsfrage).
die zähne kommen, wann ihnen danach ist. beeinflussen kann man das wohl kaum, oder?!
#gruebel
ich habe gelesen, dass es da ein homöopathisches mittel geben soll, was den wachstum der zähne unterstützen soll. hat von euch damit jemand erfahrung.

lg snoopy128