Wieviel Zähne haben eure mit 19 monaten und noch ne frage

mein zwerg hat erst 2 schneide zähne vier unten und jetzt kommt ein backenzahn ist das normal das er noch nicht mehr zähne hat.
und was sprechen eure zwerge in den alter schon alles?
also verständlich sagt ermama,papa,wau wau,brrr für pferd,miau,dada für spazieren,nana für schlafen
ist das auch normal
sorry muß schluß machen zwerg wird wach
sassi

1

hallo

also unser kleiner hat insgesamt 11zähne. alle schneidezähne und jetzt kommt grad der 4te backenzahn.
sprechen tut er mama, papa, oma, opa, ball, bär, auf.
denke jedes kind entwickelt sich anders. würd noch etwas abwarten.

lg ramona+noah elias(morgen 18mon)

2

Hi!

Zoe (fast 18. monate) hat 8 Schneidezähne und und überall einen backenzahn. So viel ich weiß. Ob noch einer dazu kam kann ich nicht sagen, weil mein kleiner Trotzkopf sich net mehr so einfach reinschauen lässt.

ich kenne eine kleine (wird diesen monat 2) die hat erst 2 Schneidezähne und die kamen auch erst im August.

Sprechen kann Zoe:
mama
papa
brummmm(auto)
budda(Butter) #verliebt jeden morgen vorm Kühlschrank fürs Frühstück und auch sonst wenn ich ihn öffne budda, budda budda.....
wau wau
mäh (alle anderen Tiere)
omate(Tomate)
banana (obwohl sie keine banane ißt #rofl)
ball (alles was bissle rund ist, orange, apfel, ei #ole alles balla und fliegt übern Tisch
..... und dammi dammi (wie verdammt verdammt, nur in alemannisch, ist dem Papa mal raus gerutscht)

oft sagt sie baja #kratz vielleicht klopapier oder baden (irendwas ausm Bad sollte sein)

sorry #bla#bla

lg dani(die lecker essen geht)+ Zoe(die zum 2.Mal bei oma und opa schläft #schwitz)

3

Hallo!

Unser Kleiner (18 Monate) hat jetzt 12 Zähnchen. Vier Zähne oben vorne, vier unten vorne und jeweils zwei Backenzähne unten und oben.

LG,
lumasan

4

hi
mein sohn ist 19 monate alt.Hatt 16 Zähne heute hatt er zu ersten mal papa trinken und mama anziehen gesagt#verliebt

lg

5

Hallo,
Linus hat 16 Zähne, es fehlen also nur noch die letzten Backenzähne. Die letzten Zähne kamen vor 2 Monaten ;-)

Außerdem spricht er extrem viel ;-) Er hat einen Wortschatz von ca. 200 Wörten und benutzt diese auch in 2- oder 3 Wortsätzen. Manchmal wünschte ich, er wäre da etwas langsamer :-p

LG bolle und Plapperschnute Linus *17.05.08

6

ja das ist alles normal, kenne sogar ein kind das hat mit 3jahren erst 2schneidezähne unten aber sonst ist alles da#kratznun sind die aber auch da#freu
Also meine kleine,16monate(6.7.08) die hat oben
4 Schneidezähne 2 Backenzähne unten
3 Schneidezähne und der 1 Backenzahn bricht grad durch:-)
Reden naja ihr lieblings wort zur zeit ist heiss alles was licht hat ist heiss,
Bravo sagt sie wenn was passiert,
mama papa flasche, da,
Kitty zu allem was 4 Beine und Fell hat#huepf
lg baby und ihre Monster

7

meine maus hatte mit 14 monaten 16 zähne. uns fehlen noch die letzten backenzähne.#schwitz allerdings hat sie auch mit 4 monaten die ersten schneidezähne.

sprechen kann sie folgendes:
mama, mami
papa, papi
oma
dieter
auto
wau wau
mäh (wie macht das schaf)
tic tac
ohr
tim
ben
meins
meine güte
bitte
danke
oh mann
ja
nein
auf


schnuffel mit talia montag 18 monate#verliebt

8

mein kleiner ist jetzt 20 Monate, hat unten 2 Schneidezähne und seit neuestem 2 Backenzähne, oben 4 Schneidezähne und auch 2 Backenzähne. Ich denke da gibt es schnelle und langsame, wie ja auch beim Krabbelnlernen, Laufen usw.
Mach Dir keine sorgen, solange sie noch nicht da sind können sie auch kein Karies kriegen ;-)
Mit dem Sprechen hat er recht spät angefangen und dann kam auch lange nicht viel Neues, aber seit wenigen Wochen bin ich täglich aufs Neue erstaunt was da für neue Worte kommen #bla(natürlich braucht es etwas Phantasie sie zu verstehen...).
Wart es seinfach ab, irgendwann wirst Du aus dem Staunen nicht mehr rauskommen