@Buggster Besitzer, bitte lesen!

Hallo,

nachdem ich mich endlich nach langen und zähen Verhandlungen mit meinem Mann durchsetzten konnte, habe ich bei Jo**erbörse.de einen TFK Buggster S gekauft. (War mit unserem "alten" neuen Peg Perego nicht mehr zufrieden).

"ca. 8 Wochen alt, sehr guter Zustand".

Heute ist er angekommen, macht optisch auch einen super Eindruck.

Nun meine Frage zu der Bremse:

Wenn man sie feststellt kommt da ja so ein "Stift" raus, der sich in den Speichen festsetzt, so dass die Räder sich nicht mehr drehen können. Ist das auf beiden Seiten so? Bei meinem kommt dieser Stift nur auf der linken Seite raus, rechts nicht. #kratz
Das darf doch nicht sein , oder? Hatte das schon mal jemand? Habe den Händler schon kontaktiert, wollte nur mal nachhören, ob man dieses Problem vielleicht auch anders beheben kann oder ob die Bremse überhaupt auf beiden Seiten bremsen soll (wovon ich eigentlich stark ausgehe).
Wenn mein Mann mitbekommt, dass die Bremse kaputt ist und der Wagen wieder zurück muss, bringt er mich um...........#schock

Ich danke euch schon mal
LG
Snutel77

1

Hallo,

aaaaaaaaalso ... ich bin jetzt extra für dich auf die Knie gegangen um nach zuschauen. Und muss dir leider mitteilen, dass der Stift auf beiden Seiten raus kommt.
Aber sowas kann dir wohl bei jedem Buggy passieren. Ich hatte einen von MacLaren für 159 € der nach 8 Monaten an allen Schrauben gerostet war (wurde aber höchsten 5 mal im feuchten bewegt). Und einen Römer Verve, der nach 2 Monaten ein Rad verloren hat (mein Kind saß drin mit Babysafe #schock ). Und bei dem die Sitzeinheit nach einmal vorischtig ausbauen eingerissen war.
Also, shit happens.

LG
Lucy mit Angelina (31.10.04) und Stella Elaine (12.07.07)

2

Hallo Lucy,

danke für den Kniefall.;-)

Ich habs mir fast schon gedacht.
So ein Mist. Was mache ich denn jetzt??? #schmoll

lg
snutel77

4

Gern geschehen. :-)
Ist der Wagen denn richtig eingerastet? Also, das Teil was man hochzieht wenn man ihn zusammenklappen will. Vielleicht liegts daran ...
Ansonsten schickst Du ihn zurück und dann kriegste nen Neuen.
Wie gesagt, sowas kann immer mal vorkommen. Ich hatte mit dem Buggster bisher noch keine Probleme und würde ihn mir immer wieder kaufen. Was ich von den anderen genannten nicht behaupten würde.

LG
Lucy

3

Huhu
ja das gleiche problem hatten wir auch.
und wenn ich die bremse dann hochgemacht hab hat das rad immer geklackert.

bin zum laden wo ich ihn gekauft hab, und die sagte es sei so eine art *krankheit* bei den buggstern..

die haben ihn montag eingeschickt und freutag stand der nette postmann mit dem reparierten buggster incl neuem vorderrad vor der tür...

ich denke mal du hast keine rechnung dafür oder?

lg

5

nein wie du schon erfahren hast ist das nicht ok.

Der Stift muss bei beiden Seiten rauskommen!

Melde dich bei dem Typen,der ist total kulant und macht da eigentlich keine Probleme.

wir sind mit der Joggerbörse total zufrieden und ich kaufe da immer meine Sachen für den Joggster oder den Buggster.


LG Tina