Clearblue Ovu blinkt und blinkt und blinkt......Hilfe!!!!!

Hi Mädels,
ich habe seit 6 Tagen einen blinkenden Smiley bei dem Clearblue digital..... Vom Gefühl und Zevix + starken Mittelschmerz her, hätte ich den Es am Sonntag/Montag vermutet, aber mich lächelt immer nur der Blinkende an....
Im letzten Zyklus hatte ich sofort den konstanten Smiley und davor mit dem rosanen Clearblue auch einen Smiley....
Ich muss dazu sagen, habe immer nur morgens getestet....in der Anleitung habe ich dann heute mal nachgelesen, dass man ab "erhöhter Fruchtbarkeit" auch öfter am Tag testen kann. Habe ich vielleicht die Hochphase verpasst? Oder einfach keinen Es?
Wer hat Erfahrung oder wem geht es ähnlich?

1

Mir gings auch schon mal so. Hatte 7 tage einen blinkenden smiley und dann war er endlich konstant. Also das kann ruhig mal vorkommen. Laut beschreibung ist ja das auch noch in der norm. Erst wenn der smiley 9 tage blinkt ist man über der zeit und es hat wahrscheinlich kein ES stattgefunden. Ich würd sagen bei dir ist ja noch alles möglich.
Setzte sie kommenden tage fleißig bienchen..
Drück dir die daumen.
Liebe grüße

2

Danke für deine Antwort.

Wie oft testes du am Tag?

3

Ich meinte "testest"...;)

weiteren Kommentar laden
5

Hi
Das geht mir im Moment genauso ich hab erst den vierten Tag einen blinkenden Smily sonst immer drei und dann den konstanten für den Es. Aber laut dem Ratgeber hier bei Urban steht auch es wäre normal bis zu 6 Tage Fruchtbare Tage zu haben!

Einfach dran bleiben, mach ich auch und natürlich weiterhin versuchen. Allerdings würde ich nicht mehrmals am Tag testen. Erstens macht dich das noch mehr verrückt und zweitens das zeug ist nicht gerade billig. Aber was macht man nicht alles um herauszufinden wann der Es ist um Schwanger zu werden!