Refluxkrankheit, Erbrechen und Klos im hals

Hallo ihr lieben,
zu meiner Vorgeschichte: ich hatte vor zwei Jahren einen Zwerchfellbruch und nach der OP musste ich täglich Pantoprazol einnehmen, da mein Reflux dadurch „verschlimmert“ wurde. Wenn ich es nicht einnahm, verschluckte ich mich nachts an meiner Säure. Seit meiner Schwangerschaft (bin aktuell in der 38.ssw) leide ich so schlimm darunter, dass ich zu meinen pantoprazol gaviscon jeden Abend einnehmen muss und dennoch, kommt mir die Säure hoch, sodass ich das Gefühl habe, nachts zu ersticken. Sodbrennen Ansich, fühle ich nicht, da ich ja Tabletten einnehme, allerdings habe ich immer direkt das Essen in Hals stehen, sobald ich nur eine Kleinigkeit gegessen hab und. Muss die zur Erleichterung direkt hochwürgen, damit ich den Tag überstehe, denn sonst habe ich permanent einen „Klos“ im Hals. Jetzt habe ich es ja schon fast geschafft, aber mittlerweile wurde noch eine Bauchdeckenhernie festgestellt. Meine FA meinte, nach der Entbindung sei das Erbrechen mit dem Klos auch weg, dass wäre nur verstärkter Reflux, aber ich habe solche Angst, dass es eben nicht weggeht, denn das ist wirklich kein Leben. Ich kann nichts essen und habe auch in der ganzen SS nur 2 kg zugenommen, da ich nichts in mir behalten kann. Richtige Übelkeit empfinde ich nicht mal, sondern nur den Drang, meine Speiseröhre zu entlasten, da es nicht verdaut wird. Hat das jemand zufällig auch genau so gehabt? Ich habe solche Angst…