Baby isst kaum noch was und wirkt leichter

Ich habe mal eine Frage und ein großes Anliegen. Mein Herz ist so schwer,weil ich mir so Sorgen um meine Tochter, 11 Monate, mache.

Sie ist eh schon sehr zierlich und seit ein paar Tagen isst sie fast garnichts mehr,nurnoch sehr,sehr wenig.

Dazu muss ich sagen:
Ich Stille sie die ganze Nacht, früh vorm aufstehen manchmal, mittags,abends.
Sie trinkt ca200 /230 ml wasser am Tag und pre gebe ich ihr auch immer im becher,da trinkt sie sehr wenig ca 50 ml. Entweder mag sie es nicht, ich weiß es nicht.
4-5 windeln hat sie täglich nasse,wobei ich die nachtwindel immer als 2 windel zähle,weil die immer kurz vorm platzen ist. Also 4 sind es und wenn ich die nachtwindel als 2 zähle sind es 5.
Kacka macht sie sehr unterschiedlich. Es war eine zeitlang alle 2 Tage ,dann alle 3, dann alle 4 und irgendwie wurde der Stuhlgang immer fester und ich weiß nicht warum. Vor 5 Tagen hatte sie so starke verstopfung, dass ich ihr ein Zäpfchen in der Apotheke holen musste, dass sie kacka kann.
Dazu muss ich sagen, sie bekommt seit 5 Monaten laxbene.
Sie hat es immer schön getrunken und Stuhlgang kam täglich aber seit paar Wochen ist es ein Kampf,sie spuckte es auch und hat auch kein Wasser und pre mehr getrunken, nurnoch muttermilch.
Sie bekam auch Zähne,aber ich denke jetzt ist vorbei mit den Zähnen und sie isst immer noch so schlecht, trinkt aber besser wasser. Ihr laxbene trinkt sie auch wieder, ich gebe es ihr mit einer spritze in den Mund. Seitdem konnte sie wieder alle 2 Tage kacka,aber isr immer noch so fest,was die ganze Zeit immer matschig war.
Da sie kaum was isst,frage ich mich bekommt sie genug muttermilch und reicht es ihr aktuell was sie bekommt?🙁
Pre gebe ich ihr nur im becher oder in der Magic cup,weil ich unsere stillbeziehung auch nicht riskieren will und weil meine Sorge ist,wenn ich ihr die Flasche gebe,dass sie garnicht mehr an die brust geht,wenn sie saugverwirrt ist und ich wieder eine brustentzündung bekomme,wäre dann noch die 3. Habe schon 2 gehabt mit Antibiotikum und neige leicht dazu.
Sie war mal von einem Schnuller und einer schnabeltasse saugverwirrt, deshalb bin ich da sehr vorsichtig.

Stillen klappt nurnoch im Dunkeln zum Schlafen, sie möchte tagsüber nicht mehr an die brust,da alles andere interessanter ist.
So ist das denke ich auch beim trinken aus dem becher mit der pre, deshalb trinkt sie da nicht so viel. Ich denke sie würde im dunklen Raum vielleicht mehr pre trinken, da besteht aber die Gefahr das sie nicht mehr an die brust möchte.

Sie hat so schön vom Familientisch schon mitgegessen,seit ihrer verstopfung vor 5 Tagen passe ich auf was ich ihr gebe und sie isst aber auch sehr wenig!!🙁🙁

Was sie zurzeit isst:
Früh nichts oder ein paar löffel obstbrei,
Mittag erst wieder Milch aus der brust,
Nachmittags z.b. 5 Nudeln, brei ca. 5 löffel.
Nachmittags ca. 4 Heidelbeeren, 2 Trauben.
Das einzige was sie immer isst ist ihr abendbrei ca. 100 g, den rühre ich mit pre an wegen ihrer Verdauung.

Was sie sonst gegessen hat:
Früh ca 100 g Jogurt mit Obstbrei ubd Haferflocken, viele Himbeeren, Heidelbeeren, goldene Kiwi,Brot,manchmal Waffeln,pancakes usw.
Mittag z.b.halbe Schale mit Nudeln Bolognese oder ein halbes Gläschen, Nachmittags dieselbe Menge wie früh und abends ihre 100 g abendbrei. Zusätzlich noch die brustmilch ubd manchmal noch 50 ml pre.

Sie wirkt so fit,nicht krank,aber ist zurzeit extrem anhänglich, möchte am liebsten nur getragen werden.
Ich finde sie sieht schmaler aus und wirkt leichter, mein Freund sagt ich mache mir nur zuviele Gedanken.

Meine Ängste sind, dass sie abnimmt,sie einen Nährstoffmamgel hat oder sich dadurch nicht gut entwickeln kann. Mache mir zurzeit sehr sorgen um sie und weiß nicht was ich tun oder machen kann!!

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten oder eine Milch die richtig nahrhaft ist,dass sie etwas zunimmt?
Vor 2 Wochen habe ich sie zuletzt gewogen,da hat sie 8650 g gewogen.

Vielleicht kannst du uns ja weiterhelfen, wäre sehr dankbar darüber!!

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich