Bin ich krank?

Ist es krankhaft ständig im Handy des Partners zu schnüffeln, weil man ihm nicht vertraut? Er ist frendgegangen und ich möchte wissen was er mit dieser Göre nach wie vor treibt oder schreibt. Ich vertraue ihm nicht und habe immer und immer wieder das Bedürfnis seine Nachrichten anzusehen. Wie kann ich das abstellen? Kennt ihr so etwas?

1

Nein. Aber er gehört abgeschafft. Er hat das Vertrauen zerstört und er scheint Dir Anlass zu geben ihm weiter zu misstrauen.
Ich würde mich trennen.

2

Wodurch kommt mein fehlendes Vertrauen? Und wie baue ich es auf?

3

Naja, er ist dir fremdgegangen und scheint weiterhin Kontakt zu der "Göre" zu pflegen.
Da her dein Mißtrauen.

weitere Kommentare laden
8

Die Frage ist doch nicht, ob es krankhaft ist, ihm nicht mehr zu vertrauen. Die Frage ist doch, ob es nicht schöner wäre, einen Partner zu haben, dem Du vertrauen und bei dem Du das Handy ignorieren kannst. Das ist aber anscheinend wohl nicht der Partner, mit dem Du gerade zusammen bist.

Was müsste er denn machen, damit Du ihm wieder vertraust? Dass Du ihn überwachst ist ja keine Garantie dafür, dass er nicht wieder fremdgeht.

10

Wenn er dich in seinem Handy schnüffeln läßt, betrügt er dich nicht mehr oder er macht es schlauer.

Krankhaft bist du nicht, aber glücklich auch nicht.

Was hält dich bei deinem Partner? Die nächsten könnten auch untreu sein.

verhüte gut, dass du nicht von ihm schwanger wirst.

Bei uns gibt es seit 40 Jahren volles Vertrauen.

11

Also mein Mann ist mir auch fremdgegangen.
Ich habe danach nur einmal seinen Rucksack durchsucht und habe es ihm mit schlechten Gewissen gebeichtet.
Er hat es verstanden!
An sein Handy bin ich nie gegangen. Wenn er mir manchmal zu viel am Handy spielt frag ich ihn nett ob er mir zeigt was er da tut.
Dann nimmt er mich im Arm und zeigt mir alles und sagt mir das er solch eine Scheiße nie wieder baut.
Dein Mann wird eh alles löschen falls da noch was läuft. Er weiß doch das du auf der Hut bist.
Ich vertraue meinen Mann, bis auf wenige Ausnahmen, wieder. Das sind aber eher Gedanken als Anlässe die er mir bietet.

13

Wodurch konntest du das Vertrauen wieder aufbauen?

14

Das würde mich auch interessieren!

weitere Kommentare laden