ehemann geht mit junger arbeitskollegin abends weg

Hallo ihr lieben!

ich würd mal gerne eure Meinung hören:

also mein mann (30) und ich (27) vertrauen einander und gehen auch ab und zu mal nicht zusammen feiern. ich hatte da noch nie ein Problem damit und er auch nicht denk ich.

heute kam er von der arbeit heim und sagt: ich geh heut noch weg (normalerweise nicht so kurzfristig) ich: ok, mit wem und wohin? er: in die Stadt... mit einer Arbeitskollegin

darauf hin hab ich ein bisschen nachgefragt weil das nicht alltäglich ist (normalerweise geht er mit kumpels weg) irgendwann ist er dann mit der sprach rausgerückt - er geht mit einer 18!! jährigen kollegin aus einer ganz anderen Abteilung in eine bar um zu REDEN... - das kann man in der Mittagspause oder so anscheinend nicht #aerger

also ich glaub jetzt nicht das er mich betrügt -wo den auch - in ihrem Kinderzimmer?

aber ich mach mit schon so meine Gedanken wenn er das Bedürfnis hat mit einem 12 jahre jüngeren Mädchen auszugehen :-(

was denkt ihr?

sorry fürs lange #bla

lg, fisch

2

Ich will ja nix sagen, aber die müssten es nicht unbedingt in ihrem "KInderzimmer" treiben....sie könnten in ein Hotel..Auto..Outdoor..wo auch immer

Mir würde es seeeeeeehr gegen den Strich gehen

5

So jetzt hab ich angst.... ich vertraut ihm eigentlich schon - aber das ist schon sehr seltsam...

8

Tschuldige, will dir keine Angst machen
Hab halt miesw Erfahrungen gemacht...Man(n) und Frau) kann einem viel erzählen, wieso weshalb warum und wenn man es wirklich ziemlich nötig hat, fällt einem alles ein

1

... frag mal, ob du mitkommen kannst.... ;-)

Ernsthaft:

Freitagabend, Date mit einer super jungen (attraktiven?) Kollegin in der Bar? Um zu reden?? Zeit und Location klingen eher nach Kennenlernen... und Flirt.

LG
Snickerdoodle

4

War ein bisschen kurzfristig zwecks Babysitter... sonst wär das sicher meine erste frage gewesen...

Ist schon komisch.... so was hat er noch nie gemacht...

Andererseits denk ich mir, dass er dann wohl eher gesagt hätte das er mit jemanden anderen als ihr weg gehen würde?

Lg

9

... du vertraust ihm ja blind, deswegen kann er die Wahrheit sagen.

Aber das mit der Bar ist doch echt merkwürdig, eine laute Bar (perfekte Date-Location) mit Alkohol und Ungezwungenheit? Und überhaupt: Warum ist er Ansprechpartner "zum Reden", er ist doch nicht die Seelsorge. Wie wäre es, wenn sie euch besucht, also euch beide, sollte sie tatsächlich ein so großes Problem hat und niemanden auf der Welt zum Reden? ... ich finde, dass klingt echt nach Anbaggern & Kennenlernen, von wem auch immer die Initiative ausging. Und das mit dem Reden, klingt nach Quatschen und nettem Abend.

LG
Snickerdoodle

weiteren Kommentar laden
3

Wie steht es derzeit um eure Beziehung?
Bei einem Mal würde ich mir wohl nur wenige Gedanken machen, jedoch wachsam sein.
Käme für mich auch drauf an, welcher Typ Mann drin Partnerschaft ist.
LG

7

In unserer Beziehung ist eigentlich alles ok - wir reden nach wie vor über alles - hoff ich zumindest.... unser Liebesleben ist pro Kind intensiver und schöner geworden #hicks

Ich vertraut ihm eigentlich schon - nur ist es schon sehr komisch dass er gerade mit einem jungen Mädchen ALLEINE weggeht....

Ist doch käse - entweder steigerte ich mich in was rein oder es ist der anfang vom ende #grübeln

Lg

11

Sprich ihn doch morgen mal drauf an. Du kennst ihn ja und siehst, wie er reagiert.

weiteren Kommentar laden
6

Das würde ich auch nicht wollen!

Selbst wenn ER keine Hintergedanken hat, das führt doch nur dazu, dass das junge Ding ihn anhimmelt und sich in ihn verliebt. Und da gibt es keinen Alltag, keine Kinder, keine Hausarbeit die für Konfliktstoff sorgt.

Ich würde ihm ganz deutlich sagen, dass Du das nicht willst. Wenn sie "nur reden" wollen können sie das in eurem Wohnzimmer, mit Dir zusammen.

10

Das hab ich ihm auch gesagt... also dass das mädel auf ihn steht.... êe hat dann nur gemeint: was du gleich wieder denkst.... was aber Blödsinn ist, denn ich bin nicht wirklich eifersüchtig - im gesunden ausmass halt....

Er hat dann gesagt ob's mit lieber ist wenn sie nach hause kommt - darauf habe ich mit ja geantwortet....

Ist schon sehr komisch - vor allem weil er sich wie ein kleiner junge benommen hat und aus trotz?!? gegangen ist obwohl mir dass nicht passt....

Lg

13

... nochmal zum Mitschreiben: Du hast ihm gesagt, dass du es nicht möchtest. Er bot dir an, dass sie nach Hause kommt. Du stimmst dem Vorschlag zu und er geht dennoch in die Bar zu ihr aus Trotz????

Da stimmt doch was nicht. Er verhält sich ja völlig bescheuert....

weitere Kommentare laden
23

Ohhh, ich wäre total eifersüchtig. Aber!!! Er sagt es Dir ganz offen und das ist doch ansich ein Zeichen, dass er da nichts vor hat! er würde es doch sonst vor dir verbergen wollen.

26

Das ist auch mein positiver gedanke....

53

Also mein Mann wusste auch Bescheid, dass ich mich mit einem Arbeitskollegen treffe, weil ich ihm dies direkt gesagt habe. War ja auch einfach, warum lügen, denn ich traf mich ja wirklich mit dem Kollegen.
Das wir dann aber bei dem Treffen nicht nur geredet haben, bzw. nicht über das Projekt geredet haben, davon wusste mein Mann allerdings nichts.

Ich weiß, dass war total mies, aber ich wollte nur mal verdeutlichen, dass es doch logisch ist, dass er ihr zu Hause davon erzählt, schließlich trifft er sich ja wirklich mit der Kollegin und falls ihn dann ein Bekannter/Verwandter sieht, kann er immer sagen, dass sie doch wusste, dass er sich mit der Kollegin trifft.

Was er und die Kollegin dann zusammen alleine im Auto machen, oder im Hotel, oder worüber sie wirklich sprechen (vielle über ihre Affäre, über ihre Beziehung, über eine Trennung..), das muss er ihr dann ja nicht so direkt sagen.

24

Ernsthaft - beim ersten Mal würde ich mir da keine Gedanken machen. Käme es öfter vor, würde ich schon msl hinterfragen. Ich weiß ja nun nicht, was dein Mann arbeitet - ich bin auch immer mal mit meinem Chef noch was trinken gegangen oder auch mal mit ner jungen Kollegin.

Und noch dazu: Männer raffen sowas oft lange nicht, wenn sie angehimmelt werden...

28

Ja die regel ist dass nicht das er mit Arbeitskollegen ausgeht - wenn dann eben mit einer Gruppe Arbeitskollegen.... ich werde da morgen nochmal drüber reden müssen....

29

Wäre das mein mann würde ich ihn einen Vogel zeigen und fragen ob er noch alle Tassen im Schrank hat.

30

Wann ist er nach Hause gekommen?

Na ja, ich schätze das so ein, dass es ihm schmeichelt wenn eine junge Azubine ihm vertraut und gern mit ihm redet (worüber auch immer- ich weiß eigentlich nicht worüber eine 18jährige mit einem 3fachen Familienvater sich unterhalten kann, aber gut) Beide sind sich natürlich sympathisch, das ist klar. Ich sehe ehrlich gesagt das Ganze erstmal harmlos. Es ist nett für deinen Mann aus dem Alltag auszubrechen und sich kurz wieder jung und attraktiv für die Mädels zu fühlen. Gönn ihm das. Aber nur wenn das 1x vorgekommen ist. Wenn sie anfangen, sich regelmäßig zu treffen und dann wahrscheinlich noch heimlich, nein. Und er soll nicht denken, dass er jetzt ständig aus dem Alltag flüchten kann um sich Bestätigung von anderen Frauen zu holen. Vielleicht solltest du ihm zeigen, dass er eine attraktive Frau zu Hause hat. Macht doch mal wieder was als Paar, mach du dich schick und sexy:-)

32

Hallo!

Ganz ruhig bleiben, das setzt dich ein wenig in Panik...ist verständlich!
Bei mir kommt es so 2- 3x im Jahr vor daß ich beruflich mit Arbeits-
kolleginnen Essen bin (Alter + - 20 Jahre). Das weiß meine Frau, sie
war auch schon mit und wir essen und reden nur!!!!!!!!!

Ich empfinde es als GROßES GLÜCK daß ich eine solche Frau habe,
die mir so ein Vertrauen entgegen bringt!
Ich sage mir auch öfter, "Gut daß man mal solche Gespräche hat!"
Mir wurde dadurch klarer ,daß Andere auch Probleme haben und ich
froh war wie gut es mir , zu Haus, doch geht.
Eins noch ganz ehrlich, Ja er fühlt sich sicher wohl dabei wenn er in
seiner Meinung bzw. Art geschätzt wird......das finden wir doch Alle

toll ,Oder?
TIP: GEH DOCH MAL SPONTAN MIT!!! Ein NEIN von Ihm ,wäre kritisch!