Mein Freund wünscht sich ein Baby......

Hallo,

also ich bin 22 und mein Freund ist 24 Jahre und im März sind wir 6 Jahre zusammen.

Wir sind sehr glücklich und harmonieren super miteinander. Er ist meine große Liebe und ich seine. Wir gehören einfach zusammen. #verliebt

Kurz zu unserer Situation:

Ich habe eine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht, wurde übernommen und habe eine Festanstellung. Wollte demnächst vielleicht ein Fernstudium zur Betriebswirtin, neben der Arbeit beginnen. Das ist aber noch nicht sicher.

Er macht ein (Vollzeit) Studium, welches er demnächst beendet und dann hat er auch schon eine sichere Arbeitsstelle.

Wir haben beide eine eigene Wohnung ca. 1 Stunde voneinander entfernt unsere Familien leben in einer anderen Stadt, etwa mittig von uns.
Er ist oft bei mir. Zum Beispiel wenn er diese "Lernzeit" hat. Das Wochenende verbringen wir auch meistens zusammen. Wollen nach seinem Studium zusammen ziehen bzw. es ist alles in Sack und Tüten.

Ja und ich wollte definitiv irgendwann mal Kinder und ich kann mir keinen besseren Vater und Mann an meiner Seite vorstellen als ihn. Dachte eigentlich auch immer, dass ich relativ früh Kinder möchte. Ich liebe Kinder. Bin mit einer großen Familie aufgewachsen.

Ich habe letztes Jahr im Oktober die Pille abgesetzt, weil ich einfach mal eine Pause von den Hormonen wollte. Haben auch darüber gesprochen und eben ganz selbstverständlich mit Kondom verhütet.

Am Wochenende wollten wir miteinander schlafen und plötzlich fragte er, ob wir das Kondom nicht weglassen wollen. Er würde sich ein Baby mit mir wünschen. #schock
Ich war so geschockt!! Das kam so plötzlich und der Sex hatte sich erledigt, für mich.

Wir haben dann darüber gesprochen....
Er hält den Zeitpunkt für perfekt. Er verdient nun auch Geld und hat sein Studium fertig. Ich arbeite auch schon länger in der Firma und habe dort eher nichts zu verlieren, wenn ich jetzt für ein Jahr ausfalle.