Mein mann will jedes we feiern

Mein Mann will jedes we feiern gehn ohne mich( ich muss ja auf die kinder aufpassen).
Er meint er braucht das einfach um zu entspannen wegen seiner arbeit( er atbeitet von montags bis Freitags ).
Ich hingegen bräuchte das ja nicht ich bin ja den ganzen Tag zuhause.
Dieses we war er wieder Feiern obwohl ich ihn um hilfe gebeten habe weil unsere beiden kindern Margen darm hatten aber der Feine Herr meinte " du bist die mutter du musst das allein machen ich geh jetzt feiern. ich könnt mich so aufregen!! Ich weiss echt nicht was ich machen soll habt ihr einen rat?.

Diskussion stillgelegt

1

Hallo.

>>> habt ihr einen rat?. <<<

Ja ... VOR der Familienplanung und deren Umsetzung die Reife und die Lust auf Familienleben bei einem Mann hinterfragen ... und schauen, ob das mit der eigenen Vorstellung übereinstimmt.

LG

Diskussion stillgelegt

10

Es gibt Männer die kapieren erst danach, das sie lieber ihre Freiheit hätten.

Ebenso gibt es Frauen, die danach die Kinder abschieben, weil diese ihnen zu anstrengend sind.

Somit kann man das nicht so Pauschal sehen.

Diskussion stillgelegt

11

Naja manche Menschen merken erst dann das es nichts ist wenn sie es haben, meist die Männer wohl wie ich hier lese. Und dann geht das flüchten los.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
2

Trenn dich!

Diskussion stillgelegt

3

und du arbeitest nicht oder wie? 24 stunden mutter/hausfrau/krankenschwester/spielgefährtin/köchin/lernhilfe u.s.w sind kein stress???l

wenn einer entspannen sollte, dann ja wohl du! er ist ja den ganzen tag weg! und als hausfrau hat man keinen 8 stunden tag! warscheinlich erwartet der kerl auch noch warmes essen und dass alles fein sauber ist wenn er heimkommt!

er ist der vater, er hat auch gepoppt dass er 2 kids hat! dreh mal den spieß um, geh du arbeiten und am wochenende feiern und behandle ihn mal so!

echt, bei so einem a..... geht mir die hutschnur!

vorallem wird er samstag/sonntag ja auch nicht fit sein! wann kümmert er sich mal um seine familie?????????

der würde von mir einen arschtritt bekommen, der sich gewaschen hat! pfffffffft.............

Diskussion stillgelegt

4

Trenn dich.

Diskussion stillgelegt

5

Was hast du denn für ein ekelhaftes Exemplar da zu Hause sitzen?? #aerger
Da bekomm ich ja Aggressionen beim Lesen #aerger

>> du bist die mutter du musst das allein machen ich geh jetzt feiern<<

>>Dieses we war er wieder Feiern obwohl ich ihn um hilfe gebeten habe weil unsere beiden kindern Margen darm hatten<<

Dem würde ich mal zeigen wo der Hase lang läuft. Der würde von mir kein Essen mehr aufgesetzt bekommen, dem würde ich seine Hemden nicht bügeln, ich würde auf keinen seiner Wünsche mehr eingehen, BIS er es eingesehen hat, dass sein Verhalten einfach nur eine rießen große respektlose Frechheit ist.
Es sind doch auch seine Kinder! Und wenn er am Wochenende sich zu schade dafür ist, sich auch mal um seine Kinder zu kümmern, bräuchte er es in meinem Augen auch nicht unter der Woche zu machen. Sobald er von der Arbeit kommt, würde ich mir die Kinder schnappen und gehen. Sei es spazieren oder Oma und Opa besuchen. Egal, hauptsache er hockt erstmal alleine da. Da hat er sicher Zeit nachzudenken, während er dann irgendwann bügeln muss weil er nichts mehr zum anziehen hat und sich Essen machen muss weil ihn der Hunger plagt.
DENN du bist ja die Mutter, NICHT seine Dienerin.

Diskussion stillgelegt

6

Aber ganz schnell seine Koffer packen! Er kann ja bei den Leuten unterkriechen, mit denen er feiert, sind ja offenbar wichtiger als seine Familie!

Und Sonnabend früh lässt er sich von Dir noch die Asperin ans Bett bringen, um seinen Kater zu pflegen, oder?

Diskussion stillgelegt

7

Ja pack Ihm seine Sachen, entweder er will Familie oder will Single sein beides geht nicht. Feiern ist ja schön und gut, aber wenn die Kinder krank sind kann er auch schauen, meinem würd ich was erzählen.

Oder mach nur noch eure Dinge für dich und die Kinder er ist ja auch ein Egoist mach du das auch mal.

Diskussion stillgelegt

8

Oh man.......

trenn dich schrei ich nicht ...das machste wenn es so weiter geht irgendwann von alleine---

Aber mit ihm reden und sagen :SO gehts nicht!!!!
sag ihm ganz klar nochmal so ne Aktion und er ist draussen!

Klar er hängt im alten Rollenklischee fest Aber das das kann man ändern wenn man es denn will.
Wochenende gehört der Familie und nicht dem Herrn alleine....
wenn er abend von der Arbeit heim kommt und gegessen hat sich ausgeruht hat dann kann er immer noch mit seinen kumpels abhängen.
Aber jedes WE on Tour?Alleine?
Zu Hause sonst alles ok?Sicher?
Kein Indiz für irgend ne andere?
Bleib ruhig und beobachte sein verhalten gaaaaaannnnnnz genau....
sag nichts weiter bis auf die Ansage.
Diskussionen bringen nichts, weil er sich im Recht fühlt.
ERkann ja weg gehen aber nicht jeds WE und dann schon nicht wenn die Kinder krank sind......

Diskussion stillgelegt

9

Verpasse ihm einen ordentlichen Arschtritt und wenn er den nicht zu würdigen weiß, setze ihn vor die Tür!

Diskussion stillgelegt