Wo lernt ihr eure Affären kennen ?

Hallo,ich wollte mal wissen wo ihr denn so eure " Affären" kennengelernt habt ?

Ich hab seit längerem etwas mit meinem Kollegen am laufen,wir haben uns also im Job kennengelernt.

Danke für eure Antworten

1

Die Firma ist doch eh Affären-Plattform Nr. 1, oder?

2

Ich war früher schon ab und an die "Affaire", aber hatte ich somit automatisch selbst eine solche?

Wenn ja:

Festivals, Kneipen, im Bekanntenkreis, Urbia, Job, Zoo, Cleanpark, Kino, Chat, Konzerte, Pubs, Werkstatt, Bahnhofskiosk.

Und gerade fällt mir auf, dass ich brav geworden bin.....verdammt...ich werde nicht alt, ich bin es ! #zitter

4

Ja schon erstaunlich wie treu das Alter macht.#rofl#schein

7

Wir sind nicht alt, wir sind erfahren. Oder wie ein guter Wein, wir werden mit jedem Jahr besser.

weitere Kommentare laden
3

Auch auf Arbeit.
Er ist mein Außenstellenleiter.

5

Ich lerne meine Abenteuer abends beim weggehen kennen. Ich möchte in der Firma keine Affären.

Ich bin seit 16 Jahren verheiratet und habe seit rund sechs Jahren immer mal wieder einen One Night Stand oder auch etwas längeres neben meiner Ehe.

Treffen finden nur in Hotels statt oder bei Single-Männern in deren Wohnung.

Mein Mann weiß nichts davon aber unser gemeinsames Liebesleben hat eher davon profitiert als darunter gelitten.

Mir ist klar, dass man sich aus moralischer Sicht über mein Handeln streiten kann. Ich habe mich dafür entschieden und kann damit umgehen und auch gut schlafen.

Mein Mann ist der einzige, den ich aufrichtig liebe und mit dem ich alt werden möchte. Mein Unterleib allerdings verlangt ab und zu Abwechslung.

27

Mein Mann ist der einzige, den ich aufrichtig liebe

..................................

#auf·rich·tig
Adj. auf·rich·tig
(? ehrlich)
1. so, dass es ehrlich gemeint ist
2. so, dass man viel von Ehrlichkeit hält und nicht lügt, ein aufrichtiger Charakter#

#kratz

sorry, passt nicht!

29

Warum?

Wenn man Sex und Liebe trennen kann, ist das normalerweise kein Problem.

weitere Kommentare laden
6

Ich habe eine Affäre mit meinem Vorgesetzten angefangen kurz nachdem ich aus derAusbildung raus war. War anfangs nur so eine sexuelle Sache. Inzwischen sind wir aber schon über 10 Jahre zusammen und verheiratet.

Später gab es eine Affäre mit meinem Nachbarn.#schein Das war zwar ganz und gar nicht geplant, hat sich aber so ergeben und war total gigantisch.. Nach ein paar Jahren war Schluss, weil es mein Mann rausfand und naja etwas später auch seine Frau.

Im Moment suche ich nicht und warte mal ab. Wer weiß was das Leben noch so bringt. Möglichkeiten gibt es auch bei meinem Sport, im Bekanntenkreis......

21

Auf diversen Internetplattformen.

24

An den Beziehungsunfähigen!

Dann solltest du von der Kategorie "verheiratet/gebunden" in "ledig/ungebunden"wechseln.

Dann klappt es eventuell mit älteren, nicht liierten Damen beziehungstechnisch.

#winke

25

#winke danke

28

Da ich gerade frisch verheiratet und zudem schwanger bin....habe ich natürlich keine Affären.

Ich kann nur von vor meiner Ehe sprechen ....und da hätte ich mir mal die eine oder andere Affäre besser verkneifen sollen, wenn man vergeben ist, ist sowas einfach nicht fair.

Kennenlernen kann man Affären aber ja wohl überall, angefangen von der Arbeit (echt gefährlich!) über den Nachbarn (auch nicht viel besser!) bis hin zum Flirt auf der Geschäftsreise oder im Internet.

Mein Mann hat gerade viel mit jungen intelligenten Frauen (Studentinnen) auf der Arbeit zu tun...hoffe er bleibt mir treu und falls nicht, dass er sich so diskret verhält, dass es keiner außer den "Beiden" mitbekommt....VOR ALLEM nicht ich, denn sonst kann er seine Koffer packen!

#winke

35

Ich habe eine Affaire mit meinem Kollegen... :-D
Ich bin verheiratet und habe ein Kind!