Hat von euch jemand die pille absichtlich vergessen???

Hallo!
Hab mal eine fragen an euch.Hat von euch schon mal jemand die pille absichtlich vergessen um schwanger zu werden.Oder sie vergessen und dem Partner bewusst nichts gesagt??

1

ich habe es vor 11 Jahren gemacht und meinem Partner bis heute nichts gesagt- ich habe es nie bereut

67

Bei uns sagt man zu so jemandem linke Bazille !

2

Ja hab ich nicht nur einmal sondern mehrfach.Bei mir hat es aber nicht geklappt...wobei ich heute sagen muss naja zum Glück denn der Partner damals wäre ein idiot gewesen.
Und es wird noch mehr geben die es getan haben aber nicht zugeben werden.
Und nun wirst du lauter ANtworten bekommen die dir sagen werden wie blöde du bist....wie verantwortungslos etc.
aber ich nich....ich habe es gemacht, Pille ins klo oder so geworfen weil ich unbedingt auch ein Kind wollte.
Ich denke mal so ist es bei dir auch.oder???

3

bei mir war es so ich wollte von zu hause weg. wurde schwanger hab geheiratet und eine glückliche kleine familie so wie es sein soll. wieso verantwortungslos?? aber du hast recht das wird wieder von denen kommen die keine ahnung haben aber davon viel

5

Nee Quatsch kein Mensch wird hier seine ehrliche Meinung sagen,keine Angst #klatsch

Ihr täuscht euern Partner absichtlich und findet das noch toll.Seid ihr so Arm das ihr nicht mit eurem Partner über den Kinderwunsch reden könnt? Ihr könnt doch nicht einfach so über das Leben bestimmen...Stell dir mal vor du hättest von dem Partner mit dem du ja jetzt nicht mehr zusammen bist weil er ja ein Idiot war wie du sagst Kinder bekommen weil du unbedingt wolltest,ja dann herzlichen Glückwunsch,noch mehr Kinder die ohne Papa aufwachsen würden.

Würdest du wollen das dich jemand so bescheißt? Denn die Pille absichtlich vergessen ist bescheißen und sonst nichts. Und das nur weil ihr zu dumm zum reden seid. Noch schlimmer wenn man weiß der partner will nicht und man dann extra die pille vergisst ich finde es nicht ok.

Da hier aber scheinbar keine ehrlichen Antworten erwünscht sind es sei denn man findet das gut sag ich mal super klasse toll gemacht #augen

Ihr schreibt über sowas in einem Forum wo jeder seine Meinung sagen darf, wenn ihr aber nur eure toll findet oder mit Kritik nicht umgehen könnt solltet ihr es lassen und die kacke für euch behalten

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ich klinke mich hier ein. Nein, ich habe sowas nie gemacht und würde dies nie tun. Entweder ganz oder gar nicht!

Es ist unfair deinem Partner gegenüber. Das weißt du auch bestimmt!

Warum kommen dir solche Gedanken? Fühlt er sich noch nicht dazu bereit?

LG

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Nein, habe ich nie. Im Gegenteil, als ich trotz Pille mit dem 2.Kind schwanger war, habe ich es heimlich wegmachen lassen, weil ich wusste, dass er zu diesem Zeitpunkt definitiv kein 2. Kind wollte und ich eigentlich auch nicht. Erzählt habe ich es ihm erst ca. 1,5 Jahre später. Weitere 3 Jahre später kam er mit dem Wunsch nach einem weiteren Kind, und so haben wir nun 2 Wunschkinder. Und er sagt heute noch, dass es gut so war und war auch kein bißchen böse, dass ich damals ohne sein Wissen eine Abtreibung vorgenommen habe.

65

#schock Ein unter gejubeltes Kind und eine Abtreibung, von der er erst später erfahren hat?

Was für eine Vorstellung von Beziehung manche Leute haben...#klatsch

Ute

17

NEIN ich würde es nicht tun, erstens will ich meine Familie nicht auf ner Lüge aufbauen, zweitens wäre ich dann alleinerziehend weil ich es aus oberen Grund meinen Partner sagen würde.
Mein Mann würde mich wegen nichts verlassen, außer wenn ich ihm ein Kind unterjubeln würde-das geht gar nicht.
Aber wenn es dir lieber ist dein Leben lang Mann und auch Kind zu belügen....

37

Nein... Fänd ich unfair der Person gegenüber, die man ja eigentlich respektieren sollte!

43

Hallo ,

ich empfinde es absolut als unfair, respektlos und als Vertrauensbruch Deinem Partner gegenüber.
Wie würdest Du Dich fühlen wenn Du etwas nicht möchtest und es wird von Deinem Partner heimlich trotzdem gemacht?

Wir haben übrigens ein lebendes Beispiel in unserem Bekanntenkreis...: er wollte nie ein Kind und dann ist es (angeblich trotz Pille doch passiert). In diesem Fall ist das arme Kind nun der Leitragende. Der Vater kommt seinen Vaterpflichten nur bedingt nach sondern macht lieber Party mit seinen Kumpels und die Mutter ist frustriert weil sie sich irgendwie alles ander vorgstellt hat...! :-[

Laß es sein wenn Dir Dein Partner wichtig ist und rede lieber mit ihm über seine Gründe warum er kein Kind möchte, Du aber eine Kinderwunsch hast!

Viel Glück! #klee

Lila#herzlich

49

NEIN!

Wenn man darueber nicht mit dem Partner reden kann und gemeinsam fuer oder gegen ein Kind entscheiden kann, dann sollte man erst mal seine Beziehung ueberdenken bevor man ans Fortpflanzen auch nur denkt.

Abgesehen vom Vertauensbruch dem Partner gegenueber, sollte man sich auch darueber klar sein, dass ein Kind ein Recht darauf hat, gewollt zu sein - von BEIDEN Elternteilen.

Alles andere ist einfach nur armselig.