Warum sehn manche nur so alt aus????

Hi ich möchte mal was fragen?? Mir sit schon oft aufgefallen das manche in meinem Alter (28) schon unheimlich alt aussehen??? Oft wird gesagt das liegt an den Kindern. Das halt ich für Ausrede weil ich hab selbst 2 Kinder und seh nicht aus, wie Anfang 40. Könnt ihr euch erklären warum das so ist auch bei Urbia ist mir das schon aufgefallen!!!

1

Gene... schlechter Lebenswandel....

das sind so die meisten Ursachen dafür, das man einfach viel älter aussieht als man ist!

2

#kratz ...ok

naja und deswegen schreibt man in schwarz ....

3

Warum in schwarz und warum in diesem Forum?

Ich bin auch 28 und werde generell jünger geschätzt. Wesentlich jünger. ZU jung. Das führte soweit, dass sich einer meiner neuen Schüler nicht von mir unterrichten lassen wollte, da er der Meinung war, dass ich selber noch zur Schule gehe und sicher nicht ausreichend qualifiziert bin #aerger #rofl

Also ich wäre recht froh, würde ich einigermaßen altersentsprechend aussehen! Wesentlich älter aussehen ist sicher genau so ätzend wie wesentlich jünger...

LG
sniksnak

25

Du bist aber auch echt bestraft... wirst zu jung geschätzt UND siehst dabei noch so sch... aus... #rofl


Man, man, man... :-p


27

Ja wirklich #schwitz
Schei*leben #schmoll

weitere Kommentare laden
4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Zweitnicks auch?

weitere Kommentare laden
6

Mmmmh, keie ahnung, woran das liegt.

Ich finde ich sehe noch nicht aus wie fast 32. Naja, aber Einbildug ist auch `ne Bildung #freu

Ich finde allerdings, dass einige "ältere" Usrinnen hier sich äußerst gut gehalten haben!

LG,

die Silly #snowy

9

Da kann ich dir nur zustimmen bezüglich einige Userinnen! #ole

Natürlich nennt man keine Namen! #schein

10

Nee, die berühmten Diskussionen um einzelne User.

;-)

weiteren Kommentar laden
12

Hallo,

es ist mir vor allem auf einer Dating-Seite aufgefallen, wo ich angemeldet bin. Die Männer, die in meinem Alter sind, sehen echt alt aus. Vor alle die, die Übergewicht haben. Es ist leider so, dass Übergewicht älter macht. Und graue Haare.

Frauen können mehr aus sich machen.

lg

13

solang ich beim feuerwerk kaufen nochn ausweis vorzeigen muss, ist meine welt okay

14

Hallo,

ganz ehrlich, ich glaube die Geschichte mit den Kindern.

Früher habe ich mich auch immer gefragt, warum die Frauen, wenn ich junge Familien sah, immer so viel älter im Vergleich zu ihren Männern aussahen.

Tja und jetzt sehe ich es auch so:
Seit drei Jahren stehe ich jede NAcht mehrmals auf. Diesen Dienst übernehme ich, weil mein Mann früh raus muss und die Kinder nachts, wenn dann eh nach mir schreien. Tagsüber ist mehr Papa-Zeit;-).

Und was soll ich sagen, ich sehe auch älter aus. Dieser Schlafmangel zerrt an mir#schmoll und an meinem Aussehen.
Ich bin froh, dass es Schminke gibt, die meine Augenringe verschwinden lässt;-) und mir etwas frische FArbe ins Gesicht zaubert.

Leider war ich früher auch öfter im Solarium und das lässt Haut bekanntlich schneller altern#schmoll.

Allerdings wurde ich früher auch schon immer auf älter geschätzt. Damals war es noch ein Kompliment;-).

Nun gut, ich achte jeden Tag auf mein Äußeres und mache mich "schick";-).
Mal gucken was passiert, wenn ich nachts irgendwann wieder durchschlafen kann. ICh hoffe, dann wird der Alterungsprozess etwas aufgehalten;-)#pro

lg#blume
doris







26

Auf Deinem Foto siehst Du aber noch ziemlich jung aus. Also: Kopf hoch!

57

Das Foto ist aber leider auch schon ein paar Jahre alt;-)

Das war noch vor den Kindern#schwitz

Aber danke trotzdem;-)#danke

lg#blume
doris

15

Mit 25-29 hatte ich extremen Stress und wurde dadurch krank.
Ich sah damals aus wie Mitte-Ende 30 (wurde auch so geschätzt).
Heute nachdem es mir besser geht, der negative Stress sich in positiven Stress verwandelt hat, werde ich sogar jünger geschätzt als ich bin.

Ich denke es liegt nicht nur an den Genen sondern auch, wie man sein Leben gestaltet.

Geldprobleme, Krankheit und auch Kinder :-p lassen einem schnell altern.

Hingegen ist mir schon aufgefallen, daß Menschen die keine größeren Geldsorgen haben und ihr Leben geniessen können, viel Sport treiben, meist jünger und vitaler aussehen

mfg