Mann kennengelernt,er will es langsam angehen,was soll ich machen...

Guten Abend,

ich habe vor drei Monaten einen lieben netten Mann kennengelernt,wir traffen uns paar mal zum Kaffee trinken,essen gehen,wir simsen ab und zu,ich hab ein Super Gefühl bei ihm,ich kann mich ihm öffnen,es ist als ob wir uns ewig kennen.....

Ja ich hab mich voll und ganz verliebt#verliebt

Er möchte es langsam angehen,meldet sich den letzten Monat sehr sparsam,er hat keine Zeit mehr sich mit mir zu treffen,zu viel zu tun sagt er.....

Wie soll ich das verstehen,er schreibt nur zurück wenn ich mich melde,und dann sehr oberflächlich,will mich aber nicht verlieren sagt er,wil er jetzt was von mir oder nicht???

Wie soll ich mich verhalten,ich muss ständig an ihn denken....

Danke#herzlich

1

Klingt nicht so, als würde er deine Gefühle erwidern.

Ich würde mich gar nicht mehr melden. Er hat ja deine Nummer, falls er es sich doch noch überlegt.

LG Claudi

2

Ganz ehrlich find ich auch das er scheinbar nicht so fühlt wie du. Aber das weiß man nicht....

Wenn er wenig Zeit hat und interesse an dir hätte könnt er sich doch ruhig mal von sich aus melden.

Ich an deiner Stelle würd mich rar machen,warte mal ab ob er sich meldet,halt es durch auch wenns 2 TAge oder länger dauert. schau dir an was er gibt wenn du dich nicht ständig meldest und vor allem lass es auch langsam angehen vielleicht geht es ihm auch zu schnell....wenn er fragt wieso du dich nicht meldest sagst du eben das du viel zu tun hast und dir nicht unbedingt falsche hoffnungen machen willst

3

Das klingt für mich nach "sicherstellen und weitersuchen".

Ich kann mich auch irren, aber das war jedenfalls mein erster Gedanke, als ich Dein Posting gerade las.

4

Hm, nach großer Verliebtheit klingt das nicht. Wenn Du Dich meldest ist es wohl ok, aber wäre evtl. auch ok wenn Du Dich eben nicht meldest. So kommt es irgendwie rüber.
Menschlich mag er Dich, mehr aber nicht?!

LG

5

Man merkt, Du bist was Deine Männerkenntnis angeht , immer noch eine Novizin! :-)

7

Wieso denn? Sie hat doch recht. #gruebel

Verliebte Männer verhalten sich anders, sie texten einen mit SMS zu, wollen beim Treffen immer schon das nächste Treffen ausmachen, schicken einem morgens, wenn man aus ihrem Bett ins Auto gefallen ist, immer schon eine SMS, bevor man sich überhaupt darauf besonnen hat, ob man jetzt Sehnsucht hat oder nicht, und sie geben einem durch ihre gesamte Körpersprache zu verstehen: ich will dich.

Männer, die trotz Verliebtheit den richtigen Dreh raushaben, das Objekt ihrer Begierde auch mal einen dreivietel Tag grübeln zu lassen, sind sehrsehr rar ... Erfahrungswert. #cool

weitere Kommentare laden
6

Ich würde mich zurück ziehen und mich nicht mehr melden.
Du wirst ja sehen, wie er sich dann verhält.
Verliebte Männer verhalten sich anders...

8

männer die es sooo langsam angehen wollen?

ich würde mich nicht mehr melden, das wär mir zu blöd.
er will dich nicht verlieren? er hat dich doch gar nicht.
was würde er denn verlieren? eine frau die er gar nicht sehen will?
männer die was wollen, simsen, rufen an, wollen dich ständig sehen.
vergiss ihn.

16



Entweder es knallt oder es knallt nicht.


Meine Mutter sagte immer:"Wenn man wirklich verliebt ist will man sich so oft es möglich ist sehen. Alles andere ist eine Illusion."

Meiner Erfahrungen nach hat sie recht.


Lass' es sein. Er ist nicht verliebt.


LG, katzz

17

Entweder einer will mich und verhaelt sich entsprechend oder er kann mir gestohlen bleiben. Was soll so ein Kinderkram? Fuer halbherzige Sachen waere ich mir zu Schade.

19

eines finde ich echt krass.


den frauen hier wird immer geraten:
"mach dich rar,
laß ihn zappeln,
mach dich interessant,
lock ihn an"
usw. #augen


macht sich jetzt hier der mann interessant, rar (warum auch immer),
dann heißt es plötzlich:
"er hat keine gefühle für dich,
er stellt dich sicher und sucht etwas besseres,
kein großes interesse" usw.


diese unterschiedlichen auslegungen verstehe ich nicht und finde sie ehrlich gesagt auch saublöde.




ich weiß nicht, warum er es so langsam angehen lassen will, aber wenn er will, wird er gründe haben.
und er verhält sich eben auch so wie er sagte, langsam eben und damit auch nicht so häufig.

er sagt, er hätte viel zu tun?
naja, warum sollte dies nicht auch ein möglcher grund sein?
vllt hat er auch beruflich viel streß zum jahresende, haben ja viele.
hast du ihn gefragt?


##
Wie soll ich das verstehen,er schreibt nur zurück wenn ich mich melde,und dann sehr oberflächlich,will mich aber nicht verlieren sagt er,wil er jetzt was von mir oder nicht???
##
das würde ich IHN fragen.
ich würde ihm sagen, daß du ihn so gern sehen möchtest,
daß du dich verliebt hast, daß du auch wissen willst, woran du bist und ob es ihm auch so geht usw.

kläre es doch mit ihm!



wenn du dich jetzt "rar" machst, warum sollte er dann noch denken, du hättest interesse??????

nicht auf die nerven gehen, das ist schon klar.


aber warum sollte ein mann interesse an einer frau haben, die sich völlig desinteressiert zeigt?
diese logik kann ich nicht nachvollziehen
(auch wenn jetzt wieder das angebliche eroberer-gen des mannes vorgeschoben wird).
warum sollten männer sich denn gern verarschen lassen?????

22

Ayshe, wenn ein Mann eine Frau wirklich will, dann spürt sie das.

"Ich will es langsam angehen lassen" = "ich weiß nicht, ob ich dich wirklich will"

Das es dafür Gründe geben kann, ist völlig legitim, auch Streß am Jahresende, oder erst einmal abwarten, ob nicht der Markt noch was besseres bietet ... was auch immer.

Ein verknallter Mann läßt sich auch vom größten geschäftlichen Streß nicht davon abhalten, dem Objekt seiner Begierde ebendiese zu verstehen zu geben. ;-)

Männer, die den richtigen Dreh raus haben, eine Frau nicht gleich zu überfahren, oder sie allzusehr in Sicherheit zu wiegen, sind ausgesprochen rar.

23

##
wenn ein Mann eine Frau wirklich will, dann spürt sie das.
##
so sollte es vllt sein,
aber ich kenne da recht wortkarge männer.
ehrlich gesagt, habe ich noch nie so einen getroffen, wie du beschrieben hast (100 sms, blumen, telefonterror etc.),
das kenne ich so gar nicht.


##
"Ich will es langsam angehen lassen" = "ich weiß nicht, ob ich dich wirklich will"
##
ich könnte auch bedeuten:
ich habe angst vor enttäuschung und will mich erst rantasten und vertrauen schaffen.

bei frauen legt man es doch auch immer so aus.


##
Ein verknallter Mann läßt sich auch vom größten geschäftlichen Streß nicht davon abhalten, dem Objekt seiner Begierde ebendiese zu verstehen zu geben.
##
ja, da hast du schon recht #kratz

weitere Kommentare laden