Er macht ins Bett wenn er getrunken hat!

ich möchte meinen Namen hier nicht preis geben, weil mich viele kennen, das vorweg.
Kurz und knapp,wenn mein Partner Alkohol getrunken hat, kommt es zwischendurch vor, dass er ins Bett macht und es nicht merkt.
Er war zwei Tage geschäftlich unterwegs, kam heute Abend zurück. Gestern Abend war eine Weihnachtsfeier, auf der auch was getrunken wurde natürlich. Dort muss es auch passiert sein im Hotel. Er hat mir die nasse Wäsche in den Wäschekorb gemogelt.
Habe ihm das schon mehrfach gesagt, dass ich damit nicht mehr umgehen kann und auch nicht mehr will. Er verspricht immer wieder zum Arzt zu gehen, aber kann der was daran machen?
Ach ist doch scheisse so eine Sauerei, er soll sich schämen.

1

ach ja, er ist jetzt unterwegs. Hab ihm eine Sms geschickt, wie ekelhaft ich das finde. Aber das habe ich ihm ja schon hundertmal gesagt. Was soll ich ihm dazu noch sagen, wenn er sich morgen mal wieder dafür entschuldigt ???

2

kann es nicht sein das er sich schon schämt? sonst würde er bestimmt zum arzt gehen und dir auch nich die nasse wäsche unterjubeln

hast du denn schonmal ruhig und sachlich mit ihm darüber gesprochen.

3

ja, das habe ich. Er entschuldigt sich und sagt mir, dass es nicht wieder vorkommt. Für mich ist das mittlerweile soweit, dass ich über eine Trennung nachdenke. Ich kann das nicht mehr ertragen. Nachts neben ihm zu liegen und zu hoffen, dass nichts passiert. Muss dazu sagen, dass er auch wenn er nichts trinkt einen sehr sehr festen Schlaf hat. Alkohol beschleunigt das ganze natürlich nochmal. Dennoch kann man das nicht ständig entschuldigen.

4

hat er das problem denn ausschliesslich wenn er getrunken hat? kommt das dann drauf an wieviel er getrunken hat?

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
schick ihn zum Urologen---------es gibt Sprays oder Tabletten gegen Enuresis Nocturna.
L.G.

7

Danke für deine Antwort.
Würdest du mir erklären, was das ist ?

13

Bettnässen, nächtliches.
Verbreitet in allen Altersgruppen---oft auch genetisch bedingt.Er soll sich halt mal untersuchen lassen--ich denke er hat es schon länger, da reicht ein Onkel in der Familie ( sagte mir mal ein Arzt )
Meine Tochter hatte es nach einer Kindesentnahme---------
für Klassenfahrten bekamen wir vom Urologen Mictonetten-----eine Stunde vor dem Schlafen gehen eingenommen und die Nacht bleibt trocken.

weitere Kommentare laden
8

Ich glaube, das ist kein seltenes Problem bei Männern.

10

ach, sag doch bitte nicht sowas.
Kennst du das ? Wie läuft es bei euch ab? Nur wenn er getrunken hat?

9

Naja, ich hatte mal einen Partner, der hat immer in den Schrank gepinkelt wenn er betrunken war.

Also richtig, nachts raus, Schranktüre auf und Wasser marsch auf die Klamotten... :-[

11

oh Gott!
und was hast du gemacht in der Situation, bzw. am nächsten Tag ??

12

Ach du Schreck. #schock Haste ihn wenigstens waschen lassen? #freu

Da fällt mir ein, wie meine Schwester als Teenager mal sturzbesoffen nachts in die Flurkommode gekotzt hat - Gepolter, Schublade aufgezogen, reingereihert war eins. Die ganze Familie war auf den Beinen, meine Mutter hat geflucht wie ein Kutscher, und noch tagelang Mützen, Schals und Handschuhe gewaschen ... #ole Kam aber nur einmal vor. Und mir als 11jährige wars ne echte Lehre. #schein

weitere Kommentare laden
35

Also ich finde deine Reaktion ganz schön gemein! Ihm ist es ja offensichtlich peinlich! Ihm zu sagen wie ekelhaft du das findest wird sicher dazu beitragen, dass er gelassener damit umgeht und ein Arztbesuch von ihm leichter in Erwägung gezogen werden kann #augen

36

Du hast Ansichten.#klatsch

Er pinkelt ins Bett, wenn er was getrunken hat.
Es sollte in seinem Interesse liegen, das abklären zu lassen.
Soll sie ihn noch herzen und küssen?
Der Typ ist unverschämt, seiner Frau das in schöner Regelmäßigkeit zuzumuten.

42

sehe ich nicht so.

er pinkelt ins bett wenn er was getrunken hat.

nicht einfach so.

ich würde mir doch von keinem kerl das bett vollpinkeln lassen, das IST ekelhaft.

und wäre er etwas intelligent würde er kein alkohol trinken wenn er weiß er hat seine funktionen dann nicht mehr unter kontrolle.

ich würde erwarten das er kein alkohol mehr trinkt.
alles andere IST ekelhaft und da kann er sich ruhig in grund und boden schämen.

weitere Kommentare laden
37

Hallo

anscheinend kommt dies ja öfters vor ( wenn er ja heute schon wieder unterwegs ist )

Sag einmal, kann es sein das er ein Alkproblem hat?
Ich will ihm ja nichts unterstellen, aber es hört sich danach an.

Dies erinnert mich auch an viele alkoholiker, welche auf der Straße leben.
Manche von denen stinken auch nach Urin, denke mal die werden das gleiche Problem haben und sich anurinieren. ( ok, klar sie können auch nicht täglich duschen und Klamotten waschen, aber kein normaler Mensch riecht nach Urin, wenn er mal 7 Tage nicht duscht, hoffe ich zumindest )

grüßle

41

sehe ich auch so.

würde ICH mich bepinkeln wenn ich getrunken habe dann würde ICH deffinitiv kein alkohol mehr trinken

mein Ex Freund hat damals auch mal "eingepullert" als er sturz besoffen war. er war übrigens auch alkoholiker (ist noch)

also würde mein mann nachts undicht sein würde ich deffinitiv erwarten das er nichts mehr trinkt wenn er seine funktionen dann nicht mehr unter kontrolle hat.

55

wenn jemand seine schließmuskeln nicht mehr unter kontrolle hat, wäre kein alk mehr nur reine symptomverhinderung.


ich würde lieber mal der ursache auf den grund gehen.

39

Mir täte er leid...
Ich fände das bei meinem Mann auch nicht eklig, nur halt "unpraktisch". Ich würde dann wohl vorsorglich was auf die Matraze legen, also so nen Schoner.

LG

44

die täte es also leid wenn dein besoffener kerl in aller regelmäßigkeit nachts ins bett pinkeln?

MITLEID ist hier wohl fehl am platz.

ich würde erwarten das er nichts mehr trinkt wenn er dann andauern einpinkelt.

das ist höchst ekelhaft ... und wenn er trots seines problems weiterhin alkohol konsumiert dann ist das höchst unverschämt seiner freundin gegenüber.

57

Ja sicher würde ich ihn dazu anhalten, nix mehr zu trinken, aber vermutlich wird sie damit bisher nicht so Erfolg gehabt haben.

Das leid-tun kommt aus meiner Kindheit, weil ich immer nen Riesenärger mit meiner Mutter bekommen habe, wenn ich ins Bett gemacht hatte.

Ich bin diesbezüglich auch gar nicht eklig. Ich würde nen Schutz auf die Matratze ziehen und die Bettwäsche waschen - fertig.
Ko***en finde ich viel schlimmer bei Besoffen... bähhh.

LG

weitere Kommentare laden
40

Was hält ihn davon ab...

1. seine nassen Unterhosen selber zu waschen?
2. nicht mehr zu trinken - wenn er doch genau damit ein Problem hat?