Was habt ihr gemacht zum einjährigen???

Hallo zusammen!!!

So bei uns ist es in ein paar Tagen soweit,..

ich bin mit meinem Freund ein Jahr zusammen und sind absolut in der Zeit durch Dick und Dünn gegangen,...!! #verliebt

Manchmal nicht immer ganz einfach,.. aber trotzdem alles gut gemeistert,..!! #ole
Jetzt ist das ganze nicht so einfach, es ist am WE und da hat er immer seine Kinder aus Ex-Ehe,.. ich habe ebenfalls eine kleine Tochter aus einer ehemaligen Beziehung und das ganze fällt auf's WE,..!!

Würde schon ganz gerne was machen,..
weil irgendwie auch ein besonderes Jahr gewesen!!! ;-)

Nun aber zu meiner Frage,..
was habt ihr an Eurem einjährigen gemacht???

Liebe Grüße,..!!!
#blume#sonne

1

ganz einfach schön essen gehen und vielleicht ein Fotoalbum mit Bildern von eurem Jahr

LG Mimi

2

Mein Mann ist mit mir nach Hamburg gefahren ins Musical "König der Löwen" mit einer Übernachtung in einem schönen Hotel. Das war sehr nett! :-)

3

hallo,

vll macht ihr euch einen schönen tag mit den kids? tierpark oder sowas...

wenn die kids im bett sind, könnt ihr euch ja noch einen schönen abend machen, lecker essen mit wein/sekt, baden oder oder oder

unser 1-jähriges war nix besonderes, haben uns nicht gesehen #schmoll

LG Metterlein

4

Also an unser 1jähriges kann ich mich trauriger Weise nicht mehr erinnern, weil zu viel los war.
Übermorgen haben wir Zweijähriges und das verbringe ich alleine, weil mein Partner im Ausland ist.

Ich finde, dass man sich da generell nicht zu sehr stressen sollte.
Große Geschenke oder so finde ich unpassend.
Es geht darum sich an diesem Tag bewusst zu machen, was man schon alles gemeinsam gemeistert hat und sich die besonders schönen Erinnerungen hervorzurufen.
Also plädiere ich auch für einen Familienausflug und besonders für ein schönes Abendessen und eine romantische Zeit zu zweit.

#herzlich liche Grüße