rumgefummelt

Wir hatten gestern den zweiten Geburtstag von meinem Sohn und da komme ich in unsere wohnung und merke das was nicht stimmt. gehe nach oben und da ist meine Mann und die Patentante von unserem Sohn(die Frau von meinem Cosin) und irgendwas ist komisch naja ich wieder weg und da komme ich das zweite mal hoch und merke das die beiden voneinander weg springen ich natürlich sauer wieder zur party.... und sogetan als wäre nichts gewesen bis meine mANN kommt ....ich hab natürlich ein ernstes wort mit ihm geredet aber wollte es nicht der ganzen party zeigen als war ich nett und freundlcih.... ich bin so wütend was soll ich machen.???die habenwohl geknutscht und rumgefummelt???ich werde einfach wahnsinnig mit dem gedanken....was würdet ihr machen???mit ihr habe ich noch nicht gesprochen#wolke

1

Du fragst ehrlich was du machen sollst wenn dein Mann auf der Geburtstagsfeier eures Kindes FREMD GEHT?

2

#pro

3

Da fragst du noch? Ich hätte ihm die Koffer gepackt und vor die Tür gesetzt!!!

4

Hallo Wütende,

also ich habe meine Schwägerin auch schon mal in die Arme geschlossen und auf die Wange geküsst. Sie hatte mich um Rat bezüglich ihres Mannes gefragt und ist dann in Tränen aufgegangen. Woraufhin ich sie zu trösten versucht habe. Wäre in dem Moment meine Frau hinzu gekommen, hätte das Ganze wohl den gleichen Eindruck bei ihr hinterlassen können, den Du gestern von Deinem Mann gewonnen hast.

Was ich damit sagen möchte, ist, dass Du doch gar nicht genau weißt, was eigentlich vorgefallen ist, dennoch aber geneigt bist, das Schlimmste anzunehmen oder das Schlechteste zu denken. Deine Reaktion ist menschlich, ich verstehe diese, tatsächlich fair ist sie aber nicht. Rede mit beiden und schildere Deinen Eindruck, lass daraus aber keinesfalls eine Hängepartie werden. Möglicherweise gibt es eine ganz einfache und untadelige Erklärung?! Das setzt allerdings auch voraus, dass Du gewillt bist, positiv von beiden zu denken ohne das Gefühl zu haben, Dich selbst zu täuschen.

Mal ehrlich, mit der Patentante des Kindes etwas anzufangen, das mag es geben. Wer aber wäre so bescheuert, diesen Anfang oder dessen Fortsetzung auf einem Kindergeburtstag zu wagen? Du hast doch keinen Idioten geheiratet!

Und was die wohlfeilen Tipps der vor mir postenden Kampfinquisitorinnen anbelangt, so gehe getrost von einer cerebralen Minderdurchblutung infolge Wahlparty aus.
Stell Dir vor, Du müsstest Deinem Sohn auf die Frage, warum Du alleinerziehend bist, antworten, "Weil Dein Vater an Deinem zweiten Geburtstag von Deiner Patentante weggehüpft ist!"

Kläre Deinen Eindruck und versuche etwas freundlicher von Deinen engsten Mitmenschen zu denken.

Nur meine Meinung!

Thomas

5

Ich glaube, Thomas hat recht! Nicht gleich alles hinschmeißen - erst mal darüber nachdenken!

Es ist sicherlich gut, dass Thomas das auch mal aus der Sicht eines Mannes beschrieben hat.

Nicht immer sind die Dinge so, wie sie auf den ersten Blick erscheinen!

Alles Liebe

Petra#herzlich

6

Was hat Dein Mann dazu gesagt?#gruebel
Gab es eine Erklärung der Situation seinerseits?

Mal ehrlich: auf der Party Eures Sohnes? Wer ist denn so blöd???

7

Tja leider gibt es eine Menge dumme Menschen die auch auf der Geburtstagsparty eines Kindes "dummes Zeug" machen würden.

Ich kenne einen Mann der auf seiner eigenen Hochzeit auf der Herrentoilette eine Freundin der Braut gepimpert hat und dabei prompt ertappt wurde. Ist kein Witz, war so. Die damals frisch gebackene Ehefrau "verzieh" großzügig.

Und noch ein Beispiel der "Hochintelligenz":

Eine junge Frau liegt mit ihrem Lover nackt im Bett (hat aber einen festen Freund, nur der war es nicht), Mutter kommt ins Zimmer. Kommentar des Mädels: "Es ist anders als Du denkst". Ist auch ne wahre Geschichte die das Leben schrieb.

Ich würde auch immer erstmal von der Dummheit des jeweils anderen ausgehen und eben nicht davon das alles "ganz anders" war.

Und wenn ich sowas schon lese: Ich musste meine Schwägerin trösten und da isse mir doch glatt in Tränen aufgelöst um den Hals gefallen und ich konnte nicht umhin sie auch noch zu küssen.#bla#augen Was für ein Getue.

Ich hab meinen Schwager noch nie geküsst, noch nichtmal umarmt, käme mir auch nie in den Sinn. Umgekehrt wüsste ich keinen Grund warum mein Mann seine Schwägerin "betüteln" sollte oder gar umarmen und küssen.

Ich glaub das "Mann" das doch ganz schön findet und das "Mann" sich das schönredet, von wegen es war ja alles "soooo harmlos".

Also Butter bei die Fische, ran an den Mann, der soll sich mal erklären was ihm da in den Sinn kam.



9

Hallo,

>>>Und wenn ich sowas schon lese: Ich musste meine Schwägerin trösten und da isse mir doch glatt in Tränen aufgelöst um den Hals gefallen und ich konnte nicht umhin sie auch noch zu küssen.<<<


also wenn Du schon nicht wörtlich zitierst, dann versuche es doch wenigstens dem Sinn nach hinzubekommen!

Kannst Du Dir vorstellen, dass es möglicherweise auch herzlicher Umgangsformen unter Familienangehörigen gibt, als sie Dir bekannt sind?

Einfach mal den Kopf benutzen, statt dumpf drauf los zu poltern.

Thomas

8

Dein Sohn hat ne Party und Du "kommst" in die Wohnung.

Woher? Warst Du beim Nachbarn - und wenn ja..., was tatest Du dort?

Dein Mann ist oben alleine mit der Patentante während unten Topfgeschlagen wird. Dir kommt es merkwürdig vor. Daraufhin verläßt Du den Ort des Geschehens um kurz darauf zur nächsten Stippvisite aufzuschlagen und sie "springen" auseinander?

#rofl#rofl#rofl

Das ist Soap - echtjetzt. So blöd kann doch wohl keiner sein, daß "Mann" nach der ersten Kontrolle loslegt um dann erwischt zu werden.

Wenn ich geblitzt werde, fahre ich schließlich die nächsten 2 Kilometer auch vorschriftsmäßig #augen. Ich denke Du siehst Gespenster .......... - oder hast einen Mann mit extrem guten Nerven geheiratet.

GzG
Irmi