Männer mit Sternzeichen Stier

hallo ihr da!

könnt ihr mir mal erzählen, wie eure erfahrungen mit männern sind, die im sternzeichen stier geboren sind?

wie sind die drauf, wie sind die in einer beziehung?

ich habe einen mann kennengelernt, der stier ist...

haltet mich für bekloppt, aber ich gebe da eine menge drauf, was sternzeichen über einen menschen verraten...habe gehört, das sie recht aggressiv sein sollen? stimmt das?

könnt ihr mir helfen?

dankeschön.

1

Hi,

also ich bin seit 7 1/2 Jahren mit einem Stier-Mann zusammen. Ich kann allerdings überhaupt nicht sagen, dass er agressiv ist! Eher das absolute Gegenteil. Sehr harmoniebedürftig. Aber Achtung, romantisch ist er nicht gerade (zumindest meiner nicht :-p ). Dafür gibt es mit ihm aber auch sehr wenig Streit! Ach ja, und ein absoluter Beziehungsmensch, er ist garnicht der Typ für Abenteuer oder One-Night-Stands etc. Und ein wundervoller und extrem stolzer Papa #herzlich
Natürlich möchte ich jetzt nicht behaupten, dass alle Stier-Männer so sind, da kommen ja im Laufe des Lebens viele Faktoren dazu (Erziehung, Familie, Umfeld etc.).

Viel Spaß mit deinem Stier!

Ciao

9

Hallo, hab leider nur ganz wenig Zeit ... Mein Mann ist Stier - und er ist der fürsorglichste, treueste, liebste Mann, den ich mir wünschen kann. Toller Familienvater, verständnisvoll, ehrlich und warmherzig als Partner. Eher konservativ (was manchmal zu pol. Debatten führt) und manchmal etwas engsirnig, was nadere Leute und ihre Lebensweisen angeht, aber das ist auch schon das einzig "Negative", was man eventuell noch sagen könnte.
Die Frage ist ja: Was ist Dein Sternzeichen? Ich bin Krebs, und wir passen einfach super zusammen. Aber wenn du ein "flippigeres" Sternzeichen selbst hast, ist Dir mit einem häuslichen Stier vielleicht gar nicht so gedient wie mit einem Skorpion oder so?
Lieben Gruß!
Krebsfrau Nicole (die auch an die magische Anzeihhungskraft zwischen Sternzeichen glaubt)

2

Hallo,

bin seit 10 Jahren mit einem Stier Mann zusammen. Er ist weniger agressiv, als harmoniebedürftig und absolut häuslich. Am liebsten Kuscheln auf der Couch.
Was mir aufgefallen ist. Er ist ein kühler Rechner, hält seine Finanzen zusammen, gönnt sich nur selten etwas. Romantisch kann er auch manchmal sein, und das überrascht mich dann um so mehr.

LG

3

Hi,

ich denke, das ist auch abhängig von deinem Sternzeichen.
Man sagt, dass Steinbock und Stier ideal zusammen passen.
Stiere sind allgemein meist gut gelaunt, offen und sehr umgänglich.

LG
Barbara

4

Das kann ich absolut bestätigen, ich bin Steinbock und mein Schatz Stier.

5

Hallo,

wir auch, ich steinbock, mein Mann Stier!

Perfekt!

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

mein Mann ist auch Stier. Er ist das Gegenteil von agressiv, kann nicht mal etwas mit Knochen essen, das erinnert ihn zu sehr an Tier.

Nein, das ist Quatsch, ja wie ist mein Mann...Lieb, umgänglich, mehr als hilfsbereit, ein Arbeitstier, ein Scherzkeks, nett und freundlich zu allen...

Stier ist toll, das perfekte Sternzeichen!

Grüße

Christina

7

Hi,

mein Mann ist mehr Stier als Zwilling (21.5. da ist ja die Grenze ....) egal. Er ist ein sehr harmoniebedürftiger, ruhiger, den Mittelpunkt scheuender Mensch. Ein großartiger Vater, liebevoll und trägt mich buchstäblich auf Händen. Sehr romantisch und immer am überlegen, was er uns gutes tun kann.

Von Aggression keine Spur, aber leidenschaftlich, wenn es um seine Familie oder unsere Interessen geht.

Für mich der perfekte Mann!! Das zwillingshafte kommt nur ganz selten durch, wenn es um Entscheidungen geht. Die treffen wir immer innherhalb weniger Minuten, selbst Autokauf, 2 Kinder und Hochzeit (Antrag nach 6 Wochen). Aber ich muss sagen, wir sind damit immer gut durchs Leben gekommen und ich bin ein Zwilling.

LG
Ilka

8

Und Du glaubst wirklich, daß es nur 12 Sorten Männer gibt, eine für jedes Sternzeichen? #kratz

Aber wenn Du es unbedingt wissen willst, mein Bruder ist Stier, ein superlieber Kerl, charmant und hilfsbereit, nennt seine Frau "meine Herzallerliebste" und ist total süß zu seinen beiden Söhnen.:-)

10

Ich kenne nur einen und der hat sich hinterher als echtes A.... heraus gestellt. Verlogen, hinterhältig und stets dabei, alles zu seinen Gunsten zu drehen. Außerdem hat er ständig gestichelt und einen hingestellt, als wäre man das kleine Dummchen. Außerdem stur, penetrant und nervig. #augen

11

Hallo!!!

ich kenne auch einen stier-mann und der war am anfang vielleicht mal lieb, aber nach langer zeit hat er sich als ein richten ar*** entpuppt.

ich war 2 jahre mit ihm zusammen, er hat mich betrogen und belogen, von anfang an, mit dem alter hat es begonnen (er meinte er ist 21 und war dabei aber schon 24, es ist nicht schlimm aber ich war damals erst 16 und meine eltern hätten es mir niemals erlaubt) und nachdem ich mich getrennt habe, hab ich erfahren das er mich betrogen hat. Er hatte nie Zeit und war nur noch an seiner Karriere und seinen Fortgehen mit Freunden interessiert. Er war stur und egoistisch. Außerdem hat er immer alles besser gewusst und mich total miesbehandelt.

Er ist mittlerweile 28 und nützt die Frauen nach Strich und Faden aus und an Familie denkt er noch kein bissi, noch nicht mal an eine eigene Wohnung (lebt bei seinen Eltern).

Aber ganz ehrlich bei ihm hat das nichts mit dem Sternzeichen zu tun sondern sein Vater ist genauso und behandelt seine Frau auch so, das heißt er hat nie gesehen wie man es richtig macht.

Ganz ehrlich du solltest dich da nicht auf das Sternzeichen verlassen.

Ich bin Schütze und ich glaube irgendwo gelesen zu haben das ich am besten mit einen Wassermann zusammen passe. Aber mein Freund ist Widder und wir sind seit anderthalbjahre zusammen, wohnen zusammen und sind total happy.

liebe grüße

12

Ich bin seit 33 Jahren mit einem "Stier" verheiratet.

Er ist ein sehr liebevoller Mann und Vater, sehr harmoniebedürftig, streitet sehr ungern und ist sehr humorvoll und fleißig.

Er liebt aber auch seine Ruhe über alles, ist manchmal ziemlich dickköpfig und hat wenig Hang zur Romantik.

Aber ab und zu ringt er sich mal absolut süße Liebesbeweise ab.#herzlich Da entwickelt er dann plötzlich eine erstaunliche Fantasie.


Eva