Wieso kann ich nicht blättern?!

Liebes Urbia Team,

seit gestern oder vorgestern ist mir aufgefallen das man im Forum nicht mehr blättern kann.
Es bleibt immer die Seite 1 von XXXX Seiten.

Genauso bei meinen Beiträgen 1 von XXXX Seiten.

Kann man da schauen woran das liegt?


LG

1

Aber nur mit dem einzelnen Haken nach links, rechts.. wenn ich ganz nach hinten blättern mag geht das.

2

Same here, bin mit Safari auf nem Applehandy unterwegs.

Außerdem kann ich nicht mehr die Übersicht aufrufen (meine Beiträge etc.). Da ploppt nur noch ein schmaler weißer Streifen auf.

3

Ist bei mir auch so. Benutze Chrome App auf Android. Man sieht auch am Link, der hinter dem Pfeil hinterlegt ist, dass da immer nur auf die erste Seite referenziert wird.

Immerhin kommt man noch auf die folgenden Seiten, wenn man gaaaanz runterscrollt und dort auf eine der einzeln aufgelisteten Seiten klickt. Da kann man unter anderem auch auf Seite 2 klicken.

7

Hallo i3luemchen,

der Fehler ist schon länger behoben - sorry, ich hab hier vergessen euch zu updaten.
Kannst du noch mal schauen?

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team

8

Ja, es klappt bei mir wieder. Danke schön!

4

Ihr Lieben,

sorry den Fehler haben wir übersehen.
Allerdings ist uns ein anderer aufgefallen, der damit zusammenhängen könnte. Der liegt auch schon bei der IT.
Dieses Wochenende müsstet ihr leider auf den Workaround "weitere Seiten" und dann auf die Seite klicken, auf die ihr zugreifen wollt, arbeiten. Ich hoffe Anfang der Woche wird der Fehler behoben. Der ist ja schon nervig ...

Liebe Grüße und trotzdem ein schönes Wochenende,
Cleo vom URBIA-Team

5

Hey,

Auch die IT und Admins haben das Recht frei zu haben und sollt Ihr auch genießen können.
Nur das es auf die Liste der zu bearbeitenden Sachen kommt.

Es ist halt wirklich ein wenig nervig wenn man nicht rumblättern kann. 🥺
Nicht im Forum und auch nicht in den eigenen Beiträgen.

Genießt das Wochenende. 🥰

6

Ihr Lieben,

der Fehler ist schon länger behoben - sorry, ich hab hier vergessen euch zu updaten.
Könnt ihr noch mal schauen?

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team