Ständig diese extreme werbung

Hallo,
also ich verstehe , dass Urbia Werbung schalten muss. Aber mittlerweile ist es ja penetrant. Egal welches Forum. Sobald man nur ein Beitrag anklickt, Werbung. Foto anschauen, Werbung. Seite zurück klicken, Werbung. Es ist echt nervig. Bitte macht was

1

Vielleicht mal Cache oder so löschen und neu anmelden?
Also ich hab kaum Werbung muss ich gestehen und wundere mich immer über solche Beiträge.
Vielleicht mal alle 20-30 Minuten bei mir was ich in Ordnung finde.

3

Alles schon geklärt. Zack Beitrag aufgemacht, Werbung. Bin über Safari drin

4

Das ist fies.
Ich hoffe man kann dir helfen.

weitere Kommentare laden
2

Bin übern IOS-Browser drin. Der scheints noch gut zu drücken. Fragt aber auch seit update dauernd nach Aktualisierung ob ich Sicherheit runterfahren kann.

6

Es gibt Browser bei denen die keinerlei Werbung angezeigt wird.
Leider darf man die hier ja nicht nennen aber vielleicht mal google fragen 😉

7

Hab es probiert. Ist genauso mit der Werbung

8

Dann war es der falsche Browser. 😉 Es geht tatsächlich ganz ohne.

weitere Kommentare laden
9

Hab das selbe Problem am 02.12 23 gemeldet.
Aber passiert ist bisher nichts

11

Hast du genau das gleiche Problem?

13

Jup. Ständig kommt von unten , Werbung hochgefahren und man klickt fast jedes Mal drauf , während des scrollen. Und man kommt so schwer wieder aus dieser Seite raus 🤨 ...... einfach nur ätzend

15

Toll, jetzt sehe ich deinen Beitrag hier. Ich habe nämlich gerade ebenfalls einen wegen der permanenten Werbung verfasst. Das ist echt nervig und echt macht keinen Spaß mehr.

16

Ja das tut es nicht mehr. Es wurde auch nicht auf den Beitrag hier reagiert und geändert wurde auch nichts. War immer gern bei Urbia aber mittlerweile ist es nervig. Ein Problem nach dem anderen. Komisch das die anderen Foren die es noch im Netz gibt diese Probleme und ständige Blink Werbung nicht haben.
Ich verstehe das man sich mit Werbung finanziert. Aber man muss es nicht übertreiben , dass die User sich woanders was suchen.

17

Ja, etwas Werbung ist in Ordnung. Aber es wird immer mehr und diese dämlich Werbung, die ständig bei jeder Aktion auftaucht ist fürchterlich.