Anonymer Post verschoben - Antwort nicht mehr möglich

Guten Morgen,
ich habe einen Post anonym verfasst. Dieser wurde in ein anderes Unterforum verschoben, in dem Anonymes Schreiben nicht erlaubt ist.
Jetzt kann ich logischerweise dort nicht mehr anonym schreiben / antworten. Gibt es eine Lösung dafür? Kann der Post wieder zurückgeschoben werden? Es macht doch gar keinen Sinn, wenn ich jetzt nicht mehr reagieren kann.

Danke & Grüße
N.

1

Guten Morgen,

wir achten bei Urbia darauf, dass die eingestellten Themen thematisch in das entsprechend gewählte Forum passen und verschieben daher thematisch nicht passende Threads in die passenden Foren.

Die Foren, in denen mit Graunick geschrieben werden darf sid folgende:
Familienleben
Ungeplant schwanger
Erziehung
Alleinerziehend
Liebesleben
Partnerschaft
Trennung
Persönlichkeit
Finanzen und Beruf
Experten-Foren

Durch das Verschieben kann es natürlich passieren, dass der Graunick nach dem Verschieben nicht mehr genutzt werden kann. Das tut uns leid, aber, für uns hat eine klare thematische Forenzuordnung in dem Fall oberste Priorität.

Aus diesem Grund schieben wir Threads nicht wieder zurück.

In Ausnahmefällen ist es aber erlaubt, sich für ein Thema, bei dem ein:e User:in nicht möchte, dass die Community das nicht mit dem richtigen Nick verbindet, einen zweiten Account anzulegen.

Viele Grüße von Tinka vom Urbia-Team

2

was aber ehrlich übel ist, dass wenn man dazwischen eine Antwort tippt, diese unwiderbringlich im Nirwana landet. hab neulich bei ner Frage nen ausführlichen Beitrag geschrieben und als ich es gesendet habe kam die Meldung "die Antwort kann nicht mehr gepostet werden, da der Beitrag verschoben wurde" und dann verschwand das getippte. Wäre toll, wenn es nicht verschwinden würde und man wenigstens mit Copy and paste es verschieben kann.