Neue Nachricht wird angezeigt, obwohl keine da ist

Ich habe immer noch das Problem, dass mir eine neue Nachricht angezeigt wird, obwohl keine da ist. Langsam nervt es doch ein wenig 🥴😅

1

Moin Rapheli,

ja, wir arbeiten an dem Fehler. Leider ist der mal wieder sehr schwer zu lokalisieren ...

Liebe Grüße
Cleo

2

Ja das Problem habe ich auch und auf meine Zyklusblätter komme ich gar nicht mehr.

3

Liebe stellarina.89,

kannst du mir bitte einmal sagen, seit wann das Problem mit den Zyklusblättern besteht? Und was genau ist das Problem? Kannst du sie gar nicht öffnen? Werden dir keine Blätter angezeigt? Bekommst du eine Fehlermeldung? Und wie nutzt du URBIA? Mobil? Welches? Desktop? Welcher Browser bzw. welche App?

Danke dir und liebe Grüße
Cleo

6

Hallo 😊

Mit den Zyklusblättern hat sich geklärt, leider klingelt die Glocke weiterhin trotz das es keine neuen Nachrichten gibt. Mit mit dem Handy mobil online. Android. Liebe Grüße

4

Moin Rapheli,

kannst du mal schauen, ob das Problem noch immer besteht? Du solltest jetzt eine neue Nachricht vom URBIA-Team haben und sobald du diese öffnest, sollte die 1 EIGENTLICH weg sein ...

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team

5

Hallo,

bei mir das gleiche Problem. Seit einiger Zeit die Dauerglocke mit mittlerweile 3 Nachrichten. Jedoch befinden sich im Postfach keine neuen Nachrichten.

Liebe Grüße
monameli

Bearbeitet von monameli
9

Moin monameli,

besteht das Problem noch? Eigentlich sollte das Problem nun dauerhaft gelöst sein. Schau mal, ob du eine PN vom URBIA-Team findest. Diese dann bitte anklicken. Ich hoffe, dass es jetzt weg ist ...

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team

weitere Kommentare laden