- ich kann meine Nachrichten hier nicht öffnen/lesen-

Hallo ihr Lieben,

Ich wusste nicht, wohin ich mit dieser Frage hin soll 🥲 deshalb poste ich es mal hier:

Mir wird angezeigt dass ich eine Nachricht bekommen hätt - aber ich kann nicht drauf klicken - da passiert nichts. Also ich sehe auch keine Nachricht sondern nur die kleine „1“ bei dem Wort Nachrichten.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße
Bella

2

Hey :)

ich habe das gleiche Problem und schon im Urbia Aktuell Forum gepostet.

Die Admins wollten sich mal mit der IT unterhalten. Ist wohl mal wieder ein Fehler im System.

4

Selbe Problem. Ich finde die App könnte um einiges besser sein ;-) leider sind immer mal wieder diese Fehler

1

Kann dir leider nicht helfen aber habe genau das gleiche Problem.. bin auf die Antworten gespannt

3

Hatte das Problem auch.
1x cookies löschen und die Benachrichtigung ist weg. Gibt keine neue Nachricht :)
Seit dem passt wieder alles.

8

Uh, guter Tipp! Gerne alle ausprobieren :)

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team

5

Kenne keine schlechtere App als diese hier 🫣 gibt so viele Probleme…
Hab das selbe Problem wie du. Ich vermute, irgendwann ist es wieder von alleine weg und es kommt eine neue Baustelle

6

Das Problem mit der permanenten Glocke gabs vor kurzem schon mal und hat etwa 2 Monate gebraucht, um gelöst zu werden. Jetzt wieder...Und ich verstehe wirklich nicht, was so schwierig daran ist, es zu beheben.

7

Moin zusammen,

ja, der Fehler ist bekannt und wir arbeiten da an einer Lösung. Ich muss euch leider noch um etwas Geduld bitten.

Dickes Sorry!

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team

9

Bei mir steht auch, dass ich eine Nachricht bekommen habe, aber meine letzte Nachricht ist aus August.

10

Hab auch das selbe Problem .. 😵‍💫

11

Hallo zusammen,

könnt ihr mal schauen, ob das Problem noch immer besteht? Ihr solltet jetzt eine neue Nachricht vom URBIA-Team haben und sobald ihr diese öffnet, sollte die 1 EIGENTLICH weg sein ...

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team

12

Also ich hab jetzt 2 Nachrichten und kann die immernoch nicht öffnen.

13

Moin sansaaraa,

kannst du jetzt noch mal schauen, ob die Nachricht wieder im Posteingang ist und du sie anklicken kannst? Wir müssen da aktuell was manuell umschalten, wenn der Fehler wieder auftritt. Eventuell hast du genau zu dem Zeitpunkt geschaut, als der Fehler wieder da war ...

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team

weiteren Kommentar laden