Angeblich eine ungelesene Nachricht laut Glocke - aber da ist nichts?

Liebes Urbia Team,

gibt es wieder Probleme mit der Glocke? Laut dieser habe ich eine neue Nachricht, aber in den Nachrichten ist nichts zufinden!

Liebe Grüße

1

Bei mir auch.

Urbia ist wie ein Überraschungsei. Immer ist was anderes „drin“. 🙈

2

Liebe chaos.koelnerin,

also hast du eine 1 bei deinem Postfach? Eigentlich sollte das behoben sein ...
Ich interviewe dazu noch mal unsere IT ...

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team

3

Genau, bei Postfach ist ne 1 aber keine neue Nachricht.
Auch erst seit guten 2 Stunden.

6

Hier auch

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

ja, ein und dasselbe Problem habe ich seit ein paar wenigen Tagen auch (wieder). Habe nämlich ein paar Beiträge geschrieben und mich dann schon gewundert, warum nicht eine einzige Antwort kam. Dann nachgeschaut - und siehe da - ein paar Antworten vorhanden. Gut, das ist zwar besser als umgekehrt (also so, wie es vor noch nicht allzu langer Zeit schon war, dass die Glocke weiß wie oft "geblinkt" hat, jedoch keine einzige Antwort vorhanden war), aber trotz alledem. So ist das ja auch nicht ideal.

12

Das hab ich auch immerwieder, dass Reaktionen auf meine Beiträge zwar in den Benachrichtigungen sind, aber die Glocke nichts anzeigt

13

Aber juchhu - jetzt funktioniert die Glocke wieder! :-)
Danke, @Urbia-Team! :-)

16

Moin ihr Lieben,

aus einem anderen Thread kam der heiße Tipp, dass Cookies löschen / Cache leeren Abhilfe schaffen kann.

Probiert das bitte einmal aus :)

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team

17

Hey :)

Auch Cookies & Cache leeren bringt nix.

LG

18

😫 Wäre auch zu schön gewesen ... Danke für die Rückmeldung 💞

Liebe Grüße
Cleo

weiteren Kommentar laden
20

Hallo zusammen,

könnt ihr mal schauen, ob das Problem noch immer besteht? Ihr solltet jetzt eine neue Nachricht vom URBIA-Team haben und sobald ihr diese öffnet, sollte die 1 EIGENTLICH weg sein ...

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team

21

Also bei mir werden nun zwei ungelesene Nachrichten angezeigt, aber in der Nachrichtenbox ist nichts zu finden.

Lg

23

Moin Rock-N-Lady,

eventuell hast du da gerade zu einem Zeitpunkt geschaut, wo der Fehler wieder aufgetreten ist - aktuell müssen wir da immer wieder manuell ran. Probiere es gerne hin und wieder mal in dein Postfach zu schauen und guck, ob da vom URBIA-Team ungelesene PN liegen. Die IT arbeitet aber gerade an einer Dauerlösung.

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team

weitere Kommentare laden