Benachrichtigen nach Update

Hallo,

seit dem Update vorhin bekomme ich keine neuen Nachrichten angezeigt.
Das Glöckchen am Profilbild bimmelt und ich sehe auch, dass z.B. 5 neue Nachrichten vorliegen, aber diese erscheinen nicht in der Übersicht.

Viele Grüße, Coernchen

1

Vielen Dank, Coernchen. Wir haben das Problem bereits an die Technik weitergegeben.
Daran wird also schon gearbeitet.

Auch an dich die Bitte, leer bitte einmal den Cache.

Viele Grüße
von Tinka vom Urbia-Team

4

Liebes Team,

Ich komme in meine App nicht mehr rein, ich kann nichts öffnen. Ich kann nur über den Explorer rein. Lg

5

Liebe Babywunsch2024,

welche App nutzt du? Und hast du ein iPhone oder ein Android-Telefon?
Kannst du einmal deinen Browsercache (NICHT den App-Cache) leeren und es dann noch einmal versuchen?

Liebe Grüße
Cleo

weitere Kommentare laden
2

Bist du in einer Gruppe? Ich hab seit über einer Woche das Problem, dass ich theoretisch in einer Gruppe bin, die mir aber nicht beim Posteingang angezeigt wird und so steigt zwar munter die Zahl der ungelesenen Nachrichten, aber ich komm eben nicht in die Gruppe rein, um sie lesen zu können...sind bereits über 100 ungelesene Nachrichten.
Vielleicht hängt es bei dir auch mit einer Gruppe zusammen?

3

Nein, bei mir ist es erst seit dem Update heute und betrifft die Benachrichtigung für Threads.

19

Habe genau das selbe Problem.. echt nervig 🥲

21

Hier kommt immer nur die Meldung „Hicks, die Seite hat sich verschluckt“.

Habe auch ein iPhone/Safari, Cache geleert.

24

Liebe esistjuli,

danke dir für die Meldung. An den Benachrichtigungen wird gearbeitet. Den Fehler hab ich auch schon weitergegeben.

Liebe Grüße
Cleo

22

Seit der Aktualisierung wackelt ständig bei mir die Glocke. Bei der Glocke steht, dann eine 7 und wird mir aber nichts Neues angezeigt.

23

Liebe Elena38,

danke dir für dich Meldung. Da arbeiten wir gerade dran.

Liebe Grüße
Cleo