Sperrung "ist das noch geizig oder..."

Entschuldigung, aber ich verstehe nicht den Grund der Sperrung des obgenannten Threads im Familienleben-Forum.

Sehr viele Themen werden hier geschrieben, da man selbst etwas nicht versteht oder ein Problem damit hat, selten aber sind rein intrinisiche Motivatoren der Grund. Meistens ist die Ursache eine dritte Person.

Auch datenschutztechnisch erkenne ich das Problem nicht. Es wurden keine Namen, keine Orte, keine konkreten Jobs oder oder oder genannt. Oder habe ich etwas überlesen?

Ansonsten dürfte man sich im Partnerschaftsforum nicht mehr über seinen Partner beschweren (wenn der nicht angemeldet ist) oder zu viele Details über sein Kind preisgeben. Die blöden Ärzte und Arbeitgeber fallen auch raus.

Die Intention meiner Frage liegt vor allem darin, dass ich tatsächlich keinen Unterschied zu anderen Themen sehe.

1

Ja das habe ich mich tatsächlich auch gefragt in diesem Fall jetzt. Ganz ehrlich, manchmal habe ich das Gefühl das Threads willkürlich gesperrt werden, wenn sich gewisse Jemande selbst ein bisschen auf den Schlips getreten fühlen.. ;-)

2

Das waren genau meine Gedanken gestern!
Was kotzen sich manche hier über ihre Schwiegermutter aus (mich eingeschlossen) - die Therads sind seltsamerweise ok, obwohl es hier um eine dritte unbeteiligte Person geht. Verstehe ich nicht 🤔