💞 Wir haben das Zyklusblatt für euch überarbeitet ✨

Hallo liebe Community,

wir haben es euch schon länger angekündigt und nun ist es endlich soweit! Unser überarbeitetes Zyklusblatt ist endlich online und ihr erreicht es, wie gewohnt, über euer Profil unter "Services".
Das Zyklusblatt lässt sich nun wieder scrollen und ist nicht mehr zweigeteilt. Wir haben uns zudem viel Mühe gegeben, damit es einfacher zu bedienen ist. Und das Teilen im Kinderwunschforum ist nun auch ganz einfach möglich! Wenn ihr in eurem Zyklusblatt oben rechts auf das Teilen-Symbol geht und dann auf "Kinderwunsch" wird für euch ein Post erstellt, den ihr natürlich noch bearbeiten könnt.

Wir hängen euch hier schon mal ein Zyklusblatt an, damit ihr sehen könnt, wie es aussehen könnte. Wir freuen uns auf euer Feedback!

Bearbeitet von urbia-Team
1

Warum fehlen ständig die letzten Messwerte im Zyklusblatt?

Seit Dienstag muss ich ständig die Werte extra notieren, da sie jeden Morgen fehlen.

Ich finde das neue ZB sehr gewöhnungsbedürftig... Es macht zur Zeit keinen Spaß damit zu Arbeiten....

Sind jetzt eigentlich auch Längere Zyklen möglich einzugeben? Denn bisher war ja bei 90tagen Schluss 😱


Kann man eigentlich wieder eine komplette Ansicht machen? Dieses scrollen ist nicht unbedingt besser

Bearbeitet von mausi111980
2

Liebe mausi111980,

vielen Dank für dein Feedback! Kannst du mir mal eine ungefähre Uhrzeit nennen, wann du versucht hast, deine Daten zu speichern und wieder darauf zugegriffen hast, die Temperaturpunkte aber nicht übernommen wurden? Von dem Problem wurde uns schon berichtet und ich habe es an die IT gegeben, die konnten es aber bisher nicht finden. Eine Uhrzeit würde da helfen. Vielleicht kannst du es für heute auch noch einmal versuchen?

Bzgl. der Zykluslänge müsste ich noch einmal mit der IT sprechen. Meines Erachtens sind so lange Zyklen nicht vorgesehen, aber ich schaue, was sich da machen lässt. Wie lang müssten sie denn sein?

Auf die komplette Ansicht kommst du, wenn du am Zyklusblatt oben rechts auf das "Sharing"-Icon klickst und dann auf "Drucken". Da wird dir dann die Gesamtansicht angezeigt.

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team

3

Liebe mausi111980,

nun müsstest du die Tage wieder so abspeichern können, dass sie auch bleiben. Die IT hat da einen Fehler gefunden.

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team

weitere Kommentare laden
13

Bei mir wird die Hilfslinie zu hoch angezeigt. Auch andere Temperaturmessungen scheinen verschoben, wenn ich z.B. eine Temperatur von 37,15 notiere wird mir der Eintrag als 37,3 angezeigt. Könnt ihr euch das mal ansehen?

Bearbeitet von Inaktiv
17

Hallo Mommytobe23,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich hab gerade mal geschaut und konnte da einen Fehler erkennen. Das Problem liegt bei der IT, allerdings kann es etwas dauern, bis das behoben wird. Die Berechnung des Eisprunges sollte davon aber unberührt sein.

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team