Trauriges Forum ohne Smileys/Urbinis

Hallo,

dass die Smileys entfernt wurden, hab ich schon gelesen.

Tja, das Forum ist seitdem sehr viel trauriger geworden. Keine Smileys, keine Herzen, keine Blumen usw... So schade und leider auch absolut unverständlich.

"Aus strategischer Sicht" las ich eben.. was für eine Strategie steckt denn hinter der Entfernung von den paar Smileys/Urbinis?

Was ist die Alternative? Ich bin mal am PC und mal am Handy.. ich nutze Smileys gerne und ständig. Hm.

Bearbeitet von ehemoppel
1

Ihr Lieben,

nicht jede Neuerung ist auf den ersten Blick auch eine Verbesserung. Wir haben diesbezüglich schon vor einiger Zeit die Tasten-Kombi veröffentlicht, die ihr ersatzweise nutzen könnt. Bitte schaue hier nochmals nach:

https://www.urbia.de/forum/147-urbia-aktuell/5787844-neuer-bilderupload-und-halber-abschied-von-den-urbinis

Vielen Dank für die offene Kritik, nur so können wir URBIA in eurem Interesse weiterentwicklen :-)
Beste Grüße von Kim vom URBIA-Team

2

;-) Tastenkombi: ; -) / :-p Tastenkombi: : -p / :-D Tastenkombi: : -D / :-[ Tastenkombi: : -[ / :-) Tastenkombi: : -) / :-( Tastenkombi: : -( / #zitter Tastenkombi: # zitter / #wolke Tastenkombi: # wolke / #winke / # winke / #verliebt Tastenkombi: # verliebt / #torte Tastenkombi: # torte / #tasse Tastenkombi: # tasse / #stern Tastenkombi: # stern / #sorry Tastenkombi: # sorry / #sonne Tastenkombi: # sonne / #snowy Tastenkombi: # snowy / #sex Tastenkombi: # sex / #schwitz Tastenkombi: # schwitz / #schwimmer Tastenkombi: # schwimmer / #schwanger Tastenkombi: # schwanger / #schrei Tastenkombi: # schrei / #schock Tastenkombi: # schock / #schmoll Tastenkombi: # schmoll / #schein Tastenkombi: # schein / #rofl Tastenkombi: # rofl / #putz Tastenkombi: # putz / #pro Tastenkombi: # pro / #pc Tastenkombi: # pc / #paket Tastenkombi: # paket / #ole Tastenkombi: # ole / #niko Tastenkombi: # niko / #nanana Tastenkombi: # nanana / #mampf Tastenkombi: # mampf / #liebdrueck Tastenkombi: # liebdrueck / #kuss Tastenkombi: # kuss / #kratz Tastenkombi: # kratz / #koch Tastenkombi: # koch / #klee Tastenkombi: # klee / #klatsch Tastenkombi: # klatsch / #kerze Tastenkombi: # kerze / #katze Tastenkombi: # katze / #hund Tastenkombi: # hund / #huepf Tastenkombi: # huepf / #hicks Tastenkombi: # hicks / #heul Tastenkombi: # heul / #herzlich Tastenkombi: # herzlich / #hasi Tastenkombi: # hasi / #gruebel Tastenkombi: # gruebel / #glas Tastenkombi: # glas / #gaehn Tastenkombi: # gaehn / #freu Tastenkombi: # freu / #flasche Tastenkombi: # flasche / #fest Tastenkombi: # fest / #ei Tastenkombi: # ei / #drache Tastenkombi: # drache / #danke Tastenkombi: # danke / #cool Tastenkombi: # cool / #contra Tastenkombi: # contra / #blume Tastenkombi: # blume / #bla Tastenkombi: # bla / #bitte Tastenkombi: # bitte / #ball Tastenkombi: # ball / #baby Tastenkombi: # baby / #augen Tastenkombi: # augen / #aha Tastenkombi: # aha / #aerger Tastenkombi: # aerger

3

An der Zeile mit der tastenkombi Torte ist alles darunter falsch!

Alles versetzt!

weitere Kommentare laden
8

Rechtsklick aufs Schreibfeld -> Emoji -> Auswählen -> Tada Smileys.

🥰

10

Danke für den Tipp 😍