Wo sind denn die Smileys hin?

Hallo,

seit gestern werden bei mir keine Smileys mehr angezeigt, wenn ich einen Beitrag kommentiere. Das ist echt schade bzw. fehlt auch sehr, um den richtigen Ton zu treffen. Schriftlich kann man ja vieles falsch verstehen, da hilft so ein Smiley doch recht viel.

Wo sind die denn hin? Kann ich da ein Feld ausklappen, was ich übersehen habe?

Ich schreibe am PC, Windows 11, Browser ist Firefox.

Viele Grüße!

1

Hallo liebe lime15,

ich nehme an, du meinst die Urbinis, richtig? Die mussten wir leider entfernen. Schau mal, dazu haben wir hier gestern eine Info gegeben. Darin steht auch, wie du die Standard-Emojis auch über die Desktopversion erreichst :)

Liebe Grüße
Cleo

https://www.urbia.de/forum/147-urbia-aktuell/5787844-neuer-bilderupload-und-halber-abschied-von-den-urbinis

2

Hallo Cleo,

warum musstet Ihr die Smilies eigentlich entfernen? Habe ich nämlich auch gerade eben bemerkt, als ich einen Beitrag schreiben wollte. Aber nicht für immer, oder? Denn sie würden mir auf Dauer schon sehr fehlen, denn man kann damit sooo viel ausdrücken.


LG

Bearbeitet von meckikopf
5

Ihr Lieben,

ich verstehe euren Trennungsschmerz. Aus strategischer Sicht sind die Urbinis leider nicht mehr sinnvoll. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht.
Daher muss ich euch leider enttäuschen. Die Urbinis werden nicht zurückkommen 😕 Tut mir leid ...

Liebe Grüße
Cleo

weitere Kommentare laden