Mehrere Fragen, mit Bitte um konkrete Antwort.

Hallo Urbia Team,
ich habe jetzt mehrere konkrete Fragen und hätte gerne eine ganz klare Antworten:
1. Wurde die Diskussionsübersicht jetzt dauerhaft abgeschafft?
2. Wurde in der Antwortfunktion der Text, auf den man antwortet, dauerhaft abgeschafft?
3. Warum kann ich nicht mehr sehen, wer als letztes auf einen Beitrag geantwortet hat? Ist das ein Fehler oder wurde das auch abgeschafft?
4. Bleibt es dabei, das die Schriftgröße oder-art nicht mehr geändert wird, obwohl so viel negatives (nachvollziehbares) Feedback darüber abgegeben wurde?
5. Wird die Benachrichtigungsübersicht noch korrigiert? Wenn ja, wann konkret?

Danke.

1

Hallo ackerwinde-go,

gerne beantworten wir deine Fragen:

1. Wurde die Diskussionsübersicht jetzt dauerhaft abgeschafft? Nein, die Diskussionsübersicht wird in Kürze wieder erreichbar sein.
2. Wurde in der Antwortfunktion der Text, auf den man antwortet, dauerhaft abgeschafft? Der Text wird angezeigt, allerdings unten, unter den urbinis.
3. Warum kann ich nicht mehr sehen, wer als letztes auf einen Beitrag geantwortet hat? Ist das ein Fehler oder wurde das auch abgeschafft? Auch diese Anzeige wird in Kürze wieder da sein.
4. Bleibt es dabei, das die Schriftgröße oder-art nicht mehr geändert wird, obwohl so viel negatives (nachvollziehbares) Feedback darüber abgegeben wurde? Die Schriftart wird bleiben, die Frage zur Schriftgröße müssen wir noch klären.
5. Wird die Benachrichtigungsübersicht noch korrigiert? Wenn ja, wann konkret? Ja, wird sie. In den nächsten Tagen.

Viele Grüße
Thea vom URBIA Community-Team

2

Super, danke...damit kann ich was anfangen.

Auf die Idee, das der Text darunter sein könnte bin ich echt nicht gekommen. #klatsch

Na dann übe ich mich jetzt mal etwas in Geduld.
#winke

3

"2. Wurde in der Antwortfunktion der Text, auf den man antwortet, dauerhaft abgeschafft? Der Text wird angezeigt, allerdings unten, unter den urbinis."
d
Auf die Idee muss man auch erst mal kommen🤦🏼‍♀️ Ich wäre nie auf die Idee gekommen,d ort nachzugucken und war auch überzeugt, dass diese Funktion abgeschafft ist.

Könnt ihr den Text wieder über das Antwortsfeld setzen? Das ist intuitiver und auch viel angenehmer in der Handhabung, wenn man nicht ständig 10 Meter hoch- und runterscrollen muss.

weitere Kommentare laden