Urbia im neuen Kleid

Liebe Community,

noch einmal herzlichen Dank an alle, die sich bereit erklärt haben, das neue Kleid von URBIA zu testen und natürlich an alle fleißigen Tester:innen 💐
Dank eurer Hilfe ist es bereits soweit: Wir freuen uns, euch Morgen das neue Layout von URBIA vorstellen zu können.

Möglicherweise ruckelt es etwas während der Umstellung, dafür bitten wir um Verständnis und etwas Geduld.

Wenn dann alles umgestellt ist, freuen wir uns hier auf euer Feedback.

Sollte etwas noch nicht so funktionieren, wie es sollte, meldet auch das gerne hier.

Herzliche Grüße
Cleo, Tom & Thea vom URBIA-Team

1

Freu mich, dass es jetzt so schnell ging :)
Hab gerne getestet.

2

Kann es sein, dass die Werbung extrem zugenommen hat? Gefühlt musste ich vorher nicht bei JEDEM Klick 1-2 Overlays wegklicken?

6

ja darum geht es ja auch es geht nicht um uns sondern nur um den Profit ich melde mich hier endgültig ab. Meine Zykluskurven sind eine Katastrophe die sind so undurchsichtig und dann mußt du auch noch umblättern ganz schlecht gemacht.:-(

55

Das ist mir auch sofort aufgefallen, es ist zudem ganz verzerrt.
Man kann es ja kaum richtig auswerten.

weitere Kommentare laden
3

Wo finde ich jetzt z.B. "Meine Beiträge" und "Meine abonnierten Threads"?

4

Liebe Community,

vielen Dank schon einmal für eure Rückmeldungen! Der Umzug ist noch nicht ganz abgeschlossen, bitte habt noch etwas Geduld.

Viele Grüße
Thea vom URBIA-Team

5

Erster Eindruck:

#schock nur noch rosa... :-[ rosa ist absolut nicht meine Farbe.... :-(
Daran muss ich mich wohl leider gewöhnen.

Aber ich finde es toll das man eure urbinis einfach einfügen kann. Das freut mich sehr. #huepf

14

Das mit den Urbinis ging auch vorher

18

Ich bin über die Eltern App am Handy hier. Da habe ich es nie gesehen. 🤷‍♀️ Jetzt finde ich es einfacher. :-)

8

schönes Design, leider zu viel Werbung#winke

9

Wer verschlimmbessert denn immer die Seite? Von Änderung zu Änderung wird es unübersichtlicher.

Die Werbung ist nicht nur anteilig viel zu hoch, sondern nun auch so platziert, dass man zumindest die mobile Ansicht der Seite nicht mehr richtig nutzen kann.
Schade eigentlich.

24

Unübersichtlich ist es auch geworden. Und extrem Werbelastig. Nein Danke

27

Browser statt App benutzen, mit den richtigen Einstellungen bekommt man da fast gar keine Werbung zu sehen 🤭

10

Warum seid ihr vom orange weggegangen? War doch gut.

Die neue Farbe im Kombi mit dem grau ist grausig. Das ist doch total morbid. Wenn man bisher nicht für Depressionen anfällig war.

Macht bitte die Farbe wenigstens wärmer, wenn nicht frisch und lebensfroh.

11

Vermutlich wurde das Design ELTERN angepasst. Schade, denn durch die Farbwahl soll wohl jeder Mann abgehalten werden sich hierher zu verirren.
Mir persönlich gefällt die farbliche Gestaltung nicht, die kalten Farben wirken nicht gerade einladend.

12

Ich finde die Farbwahl hat was von Teenie-Klatschmagazin. Viel zu dunkel, „beengend“, unfreundlich und es kommt mir vor, als würden die Foren bzw. Threads von der Werbung farblich verschluckt werden. Das Design wirkt meiner Meinung nach ein bisschen unseriös #sorry

Im ersten Moment dachte ich außerdem, ich wäre auf der Telekom Seite #rofl