Penny Werbung nervig

Liebes urbia Team,
Was ist den das für eine ständige nervliche penny Werbung die sich von unten oder der Seite zeigt. Kaum weg zu drücken und nur noch nervig.

1

Dem stimme ich zu. Bei jedem, aber auch jedem Seitenaufruf wird diese unten eingeblendet. Wir haben nicht mal nen Penny.

2

Guten Morgen ihr Lieben,

könnt ihr mir einmal sagen, wie ihr bei URBIA unterwegs seid?
Desktop?
--> welcher Browser?

Mobil?
-->welches Handy?
-->welcher Browser bzw. welche App?

Könnt ihr mir einen Screenshot schicken?

Danke euch!

3
Thumbnail

Ich bin über Handy Browser huawei 30 Pro bei urbia. Die Werbung ist von Tag zu Tag immer mehr. Und wenn man es schaft diese weg zudrücken dann kommt eine von der seite

4
Thumbnail

Samsung a51

weitere Kommentare laden
6

Die Penny Werbung nervt immer noch extrem. Jedesmal wenn man einen Post anklickt oder in die Forumansicht.
Und man mehrfach drücken muss, damit es weggeht.

7

Danke euch! Wir haben das Problem weitergegeben und dem wird sich jetzt angenommen.

Liebe Grüße
Cleo

8

Ich melde mich auch mal kurz mit.
Ich nutze ein Huawei P20 Lite und Chrome.
Ich sehe zwar von wem die Werbung ist, aber ich habe seit Tagen immer wieder einen grau transparenten unteren Bereich der weggekreuzt werden kann aber zt beim scrollen schon wieder erscheint.
Merci

9
Thumbnail

Das sind meine grauen geisterfelder

weitere Kommentare laden
13

Moin zusammen,

die Werbung sollte nun nicht mehr so oft kommen. Könnt ihr das bestätigen?

Liebe Grüße
Cleo

14

👍👍👍danke, danke, danke hatte heute seid langen keine Penny Werbung mehr. Ich hoffe das wird nicht durch was Anderes ersetzt 🤨😏😎.

15
Thumbnail

Ja statt penny bekomme ich jezzt die hier. Das ist ja ein hexenkreis

weitere Kommentare laden
21

Bei mir schiebt sich die Werbung permanent von der Seite rein und blockiert extrem nervig das navigieren und kommentieren im Forum. Bin meist im Schwangerschafts und Kleinkindforum unterwegs.
Nutze den Webbrowser von meinem Samsung Handy.
Die Werbung kommt wirklich ständig, bzw bleibt einfach da. So macht das Forum leider keinen Spaß mehr. 😕