Was sind das für Nachrichten?

Seht ihr das auch? Diese vielen Beiträge von Katimanika? Traue mich gar nicht drauf zu klicken, wegen Computervirus oder Spam…
Was ist das? Was soll das?
Schon ein bisschen nervig. 🤷🏻‍♀️

1

Ja das hab ich mir auch schon gedacht 🙄 und wirkkich so viele Beiträge das ist wahnsinn!

2

Spam. Habe gestern jede einzelne davon gemeldet. Komisch, dass sie noch da sind.

5

Ich habe letzte Nacht auch "munter" Spam gemeldet 😅

6

Ich hab irgendwann ne Nachricht über Kontakt geschrieben, weil es immer mehr wurde, ich den Überblick verloren habe und eh schon genervt war, weil ich nicht schlafen konnte 🙈🤣

3

Vielleicht hatt da jemand mega Langeweile? 🤣

Naja urbia wird dann schon aufräumen.

Ich klick da Aufjedenfal auch nicht drauf.

4

Huhu.

Ja, bitte nicht anklicken.

Denke das Problem wird bald behoben sein.

LG

7

Jetzt macht der nächste depp weiter. Oha

8

Einfach ignorieren.
Ist Spam.
Ich habe die gestern auch schon über den meldebutton gemeldet und auch eine Nachricht an Urbua geschickt.

Ist echt nervig.
Aber vermutlich Computer-generiert von einer nicht ganz so intelligenten künstlichen Intelligenz, denn sonst würden die merken, dass englische/ indische etc Nachrichten in einem deutschsprachigen Forum nicht gerade von Erfolg gekrönt sein werden.

9

Moin zusammen,

leider haben wir in letzter Zeit wieder vermehrt Probleme mit Spammern. Wir haben zwar schon Spam-Filter, aber leider rutschen uns immer wieder welche durch.
Wenn ihr uns die Beiträge meldet, sind wir super dankbar. Sobald wir das dann sehen, entfernen wir die Beiträge und sperren die User:innen.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten!

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team