Übertreibt es mal nicht mit der Werbung

Seit neuestem poppt hier ständig irgendwo ein Fenster mit Werbung auf, wenn man auf etwas klickt. Meist hat das dann nicht mal ein "x" zum wegklicken... Wirkt schon etwas unverschämt.

1

Ich kann mich dem nur anschließen: Urbia bingt keinen Spaß mehr weil man Werbung NICHT wegklicken kann und weil die Beiträge, die man eigentlich aufrufen möchte, in den meisten Fällen anfangen zu "springen" und man dann irgendwo landet nur nicht auf den Beitrag den man eigentlich lesen wollte.

Ihr müsst ja Wahnsinnsgehälter bekommen bei soooo viel Werbung!

2

Hallo sunfunone,

um das Forum weiterhin kostenlos zur Verfügung stellen zu können, ist Werbung unabdingbar. Sie sollte allerdings weg zu klicken sein, bitte meldet uns Werbung, bei der dies nicht der Fall ist (am besten mit Screenshot) an info@urbia.de

Viele Grüße
Thea aus dem urbia-Team

3

Ach Thea,
ich bin ein die fast von Beginn an dabei ist bei urbia.
Das war einfach toll früher, da waren alle wirklich noch eine Gruppe, eine "Familie".
Leider driftet es mehr und mehr ab dieses einst so wundervolle Forum.
Werbung ist ok, aber ich vermute dass ihr das irgendwie nicht mehr selbst in der Hand habt sonst würde derart aggressive Werbung nicht sein, oder?
Ich habe mir jedenfalls fest vorgenommen gerade die Firmen zu meiden die meinen derart schlecht platzierte Werbung zu stellen.

4

Weißt du was mir aufgefallen ist? Dass (auf dem Handy) bei Urbia immer genau die Werbung angezeigt wird, von Dingen/Firmen, nach denen ich selbst kurz vorher gesucht hatte... ein Schelm, wer böses abei denkt ...

weitere Kommentare laden