Geschlecht bestimmen 😵‍💫🫣

Hallo ihr lieben,

ich hatte heute meinen Kontrolltermln belm Frauenartz und die Ärztin dürfte es natürlich nicht sagen, aber sie vermutet, dass sie weiß was das Baby sein könnte.. Könnte sie bei ihrer vermutung richtig liegen? Mein Mann und ich finden das eigentlich auch eindeutig aber vom Zeitpunkt irgendwie eigentlich zu früh.. 🙈

1

Hey!
Puh, ich erkenne absolut gar nichts auf dem Ultraschall Bild!

Kannst du es mal näher erläutern, oder hast du noch ein anderes? 🤗

Lieben Gruß 🫠

2

Hi,

da sind zwei Beine und dazwischen ist was 😅

21

Ahh jAa erkenne es auch

weitere Kommentare laden
4

In welcher SSW bist du denn überhaupt? ☺️

6

11+3 🙈

5

Ich ich sehe da ziemlich eindeutig einen Hoden zwischen den Beinen. Aber die Beine hätte ich gesagt sehen aus wie mindestens 13 SSW - wieso sollte der Zeitpunkt denn zu früh sein? 😊

7

Ups sorry habe das ja gar nicht geschrieben 😅
Bin in der 11+3 ssw..
Also kommt uns das nicht so vor oder 😅

11

Ich sehe was du meinst. Mein FA hat mir erklärt (weil ich auch dachte, das sieht doch wie hoden aus bei meinem Knirps), das so früh die schamlippen aber auch noch sehr geschwollen sind und man deswegen erst später was sagt. Zu dem Zeitpunkt wäre es wohl nur geraten.
Inzwischen hat der NIPT bestätigt, dass es ein Mädchen wird 😅

Bearbeitet von Kiwu553
15

Ahh das sieht so ähnlich aus wie bei mir 🙈😅
Sie hat es auch nicht direkt gesagt, meinte nur das sie es vermutet.. 🫣
Wäre echt überraschend wenn es doch noch ein mädchen wird.. 🥰

12

Bei unserem Baby sah es beim ETS (13. SSW) sehr ähnlich aus. Ich dachte auch schon an einen Jungen. Beim US in der 20. Woche war es dann eindeutig ein Mädchen, und die Ärztin meinte, dass sie deswegen so früh nichts dazu sagt, weil es einfach noch so gleich aussieht 🙈

16

Ich muss ehrlich sagen, das ich auch sehr verwundert war, vorallem weil es ja eigentlich noch sehr klein ist und ich habe damit gar nicht gerechnet.. 🫣😅
Ich werd mich überraschen lassen..
Bei meinem 1. Kind sah man das in der 13/14 woche auch sehr eindeutig, es ist dann auch ein Junge geblieben 😅

13

Aus eigener Erfahrung würde ich wirklich noch abwarten :D

17

Ja das werd ich definitiv so machen, traue dem ganzen nicht so 🙈

14

Bist du sicher, dass das überhaupt die Beine sind? Ich habe noch nie ein US Bild gesehen, das ein Baby auf diese Weise zeigt. Wo einfach nur ein paar Minibeine in der Gegend Herumwedeln und aus so großer Entfernung.. eigentlich sehen die Bilder doch immer recht ähnlich aus.
Kann mir auch nicht so recht vorstellen, warum die Ärztin genau diese Aufnahme ausgedruckt und euch mitgegeben hat..

Bearbeitet von Weihnachtsbaby2020
18

Ja 100% sind das die Füße, sie hat vom ganzen körper, dann von den Händen und zum Schluß von den Beinen, da man das „Geschlecht“ sehen kann.. Sie meinte das sie es noch nicht sagen darf aber es anhand dieses Ulltraschalls vermutet was es wird..
Bei meinem 1. Kind sah man dass eindeutig in der 13/14 ssw das es ein Junge wird, aber 11 Woche kommt mir etwas sehr früh vor.. 😵‍💫

19

Es ist noch alles offen. So früh kann man das noch nicht genau sagen, aber ich weiß was du meinst.
LG Janin

20

Ah das ist Bild ist super,

vielen lieben Dank, hab jetzt eine bessere Vorstellung 😍

Ich lasse es auf mich zukommen und warte definitiv noch ab.. 🙈

22

Ich hatte das vor 3 Jahren mal hier im Forum gefunden und gleich gespeichert, da sieht man, dass es wirklich schwierig ist es vor der 15. Ssw genau zu bestimmen. Alles Gute für die weitere Schwangerschaft.
LG Janin

weiteren Kommentar laden
23

Also meine Tochter sah anders aus auf den US-Bildern.
Ich würde eher auf Junge tippen 🩵🤭

25

😁😅
Ich auch, aber hoffe trotzdem das es ein Mädchen wird 🙈😂