Wann habt ihr das Geschlecht erfahren?

Hallo,
mich würde es sehr interessieren, wann ihr das Geschlecht von eurem Baby erfahren habt und zu welcher Wahrscheinlichkeit oder ob ihr euch lieber überaschen lassen wollt und warum. Bei unserer Großen haben wir es relativ spät und außer terminlich erfahren bei einem vaginalen Schall in der 30. Woche rum. :)

Lg

Wann hattet ihr ein sicheres Outing

Anmelden und Abstimmen
1

Hi,ich habe mal bei über 25.Ssw abgestimmt,da wir es immer noch nicht wissen. Könnte aber auch noch sein,dass es sich gar nicht zeigt.
Ich hoffe auf den 13.2. Da bin ich dann in der 28.Ssw
Ansonsten dauert es noch länger 😊😌
Lg

2

Wir haben heute bei 15+1 90% ein Mädchenouting gesagt bekommen 💕

3

In der 13. SSW.
Bis jetzt hat es sich immer wieder bestätigt :)
Aktuell bis ich in der 21.ssw

4

Bei allen drei beim 2. Offiziellen US in der 19. Und 20. Woche. Und auch sicher, denn man kann ja auch dann alles sehen.

LG jassy mit 2 Kindern (6&4) an der Hand und babyboy 28 Woche

5

Einmal in der 13. ssw und einmal in der 14.ssw, beide von Degum II Arzt in ETS. Beide haben gestimmt und wurde immer bestätigt.
Das hängt sich einfach von der Erfahrung, Gerät des Arzts und Position des Kinds ab.

6

Hey =)
1.tochter 22ssw
2.tochter 17.ssw ,bin jetzt in der 34.ssw und bisher ist es dabei geblieben =)

7

Wir haben es in der 14. Woche erfahren 💙

8

Bei 13+3

9

Uns wurde beim Anomaly Scan gesagt es wird ein Junge (23+0), aber vorgestern (24+5) hiess es dann sie denkt es wird ein Junge, ist sich aber nicht sicher, da es auch bloss die Nabelschnur sein könnte. Und wir sollen bloss noch nicht alles in blau kaufen. :-D
Wenn mann keinen Bluttest macht, ist das Outing erst bei der Geburt 100%-ig sicher.